Dieselrenner
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Andreas
Also bei mir kann man VW MFD an Werkströten höre..ich bin also bereit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
desto gößer die membranfläche, um so langsamer wird der woofer.
da hat die praxis eindeutig gezeigt, dass man bei car-hifi fast nichts verallgemeinern kann!
Ulf S. schrieb:@ all fuzzis
ihr seid mir schon helden, da fragt einer, ob jemand erfahrungen mit einem w 12 hat und was kommt als antwort........? kein komentar!
was ihr bei euch drin habt, bzw. das es euch gefällt stellt ja keiner in frage, aber danach hat derjenige eigentlich nicht gefragt!
motu schrieb:Ich höre fast nur Rock und Metall und suche nen schnellen Staubtrockenen Subwoofer. erfüllt der W12 das oder eher nicht.
der böse Golf schrieb:ja, das kann ich auch unterschreiben! das war mein zweiter favorit damals, als ich den quantum gekauft habe. nach einige stunden des probehörens und wechselns, hab ich mich dann aber für den quantum entschieden. vor allem weil der bei höheren pegeln völlig entspannt blieb, während ich meinte, dass der psw dann anfängt etwas angestrengt und vor allem irgendwie anders zu klingen.
aber das war meckern auf hohem niveau, wenn ich ein kleineres budget gehabt hätte, dann wäre es auf jeden fall der psw geworden, denn der konnte, wie gesagt, alles fast genauso gut!