Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...ist auch nur ein PCDamageforce schrieb:Warum PC? Mein IMac(...)
Mach's doch wie bei den Heute-Nachrichten im ZDF: Die haben den Apfel auch einfach zugespachtelt und den Deckel neu lackiert, damit man nicht sieht, dass es ein MacBook ist .ToeRmeL schrieb:Wenn ich noch einen Weg fände die Äpfel vom Gehäuse zu entfernen, wäre es irgendwann evtl. von der Hardware her eine Alternative zum Thinkpad
...oder dann direkt ein Windows-Logo einspachteln.Fred schrieb:Mach's doch wie bei den Heute-Nachrichten im ZDF: Die haben den Apfel auch einfach zugespachtelt und den Deckel neu lackiert, damit man nicht sieht, dass es ein MacBook ist .
ToeRmeL schrieb:...ist auch nur ein PCDamageforce schrieb:Warum PC? Mein IMac(...)
Basskeller schrieb:Bin immernoch zufrieden mit dem Umschwung auf Mac. Funktioniert alles perfekt.
Hab seit 2 Wochen zwei Samsung 24" Monitore über HDMI dran angeschlossen. Will nix anderes mehr haben.
Die ersten Wochen hab ich noch einige Sachen auf dem Pc erledigt, aber jetzt läuft eigentlich alles über den Mac.
Vielen Dank nochmal für die Beratung.
Genau so ist esStefanL schrieb:Wem ein Mac für die allumfassende Erledigung seiner Aufgaben reichen tut, der hat scheinbar keine wirklich hohen Ansprüche.
Das scheint Dir ja ein besonderes Anliegen zu seinAm meisten aktiv in Thema: Entscheidungshilfe Mac oder PC