Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
white&black schrieb:soo nagut dann sind das nun die die in der engeren auswahl stehen
die eton pa 1600
mosconi 300.2
ne steg wobei es wenn die k2.04 sein sollte
und ne X300.2 die ich auch nicht schlecht finde
ich glaube so ein riiiesen unterschied wirds nicht geben oder?
Damit die Endstufen hinten viel Leistung raushauen können, muss man die vorne auch reinstopfen. Tut man das nicht, kriegen sie weiche Knie.white&black schrieb:was meint ihr immer mit strom? was gehört den da noch zu,ne zweite batterie??
EStz schrieb:Damit die Endstufen hinten viel Leistung raushauen können, muss man die vorne auch reinstopfen. Tut man das nicht, kriegen sie weiche Knie.white&black schrieb:was meint ihr immer mit strom? was gehört den da noch zu,ne zweite batterie??
Leistung ist das Produkt aus Spannung und Strom. Da die Spannung vorgegeben ist, muss man als für eine größere Leistungsausbeute auch mehr Strom zuführen. Das bedeutet möglichst dicke Batterie (oder meinetwegen eine zusätzliche Batterie), möglichst dicke Stromkabel, möglichst kurze Wege.
udo330 schrieb:Also ich würde mir erst mal nen Sub aussuchen und dann den passenden Antrieb dafür suchen...
Ich werf mal ne Steg/ JL Kombi in den Raum![]()
Gruß Udo
white&black schrieb:Damit die Endstufen hinten viel Leistung raushauen können, muss man die vorne auch reinstopfen. Tut man das nicht, kriegen sie weiche Knie.EStz schrieb:[quote="white&black":3k7b8a0e]was meint ihr immer mit strom? was gehört den da noch zu,ne zweite batterie??
Leistung ist das Produkt aus Spannung und Strom. Da die Spannung vorgegeben ist, muss man als für eine größere Leistungsausbeute auch mehr Strom zuführen. Das bedeutet möglichst dicke Batterie (oder meinetwegen eine zusätzliche Batterie), möglichst dicke Stromkabel, möglichst kurze Wege.
Laguna_GT schrieb:Strom will die Eton aber auch nicht zu wenig sehn.
Da geben sich die analogen Stufen in der Leistungsklasse nicht viel.
Laguna_GT schrieb:Aha und wie kommst du zu dieser Aussage?
Die Steg hat ein geregeltes NT und bring die volle Leistung ab 11V am Eingang... so jetzt kommst du!