@Burnout
Mitlerweile dürfte sich dein SX ja eingespielt haben, kannst du jetzt evtl. noch etwas mehr dazu schreiben?
Wie macht er sich so bei HipHop und wie bei Rock?
Wie gut ist er im Pegeln?
Klingt er eher trocken oder fett?
Geht er schön tief?
(So viele Fragen auf einmal...
Es darf natürlich auch gerne jeder andere Antworten der den RE SX12 kennt
)
Spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu bestellen. Würde bei mir an ca. 700W meiner PHD laufen (evtl. auch an 1,2kw von meiner Memphis).
Vom Pegel wäre es schön wenn er auf dem Niveau eines DD 3512 oder so spielen könnte.
EDIT:
Ein Vergleich zwischen einem RE SE12 und dem SX12 würde mich auch noch sehr interessieren!
Würde evtl. auch zu zwei RE SE12 greifen, wobei diese dann nur je 350W bekommen würden.
Danke schonmal für die Antworten!
Mfg Marc
Mitlerweile dürfte sich dein SX ja eingespielt haben, kannst du jetzt evtl. noch etwas mehr dazu schreiben?
Wie macht er sich so bei HipHop und wie bei Rock?
Wie gut ist er im Pegeln?
Klingt er eher trocken oder fett?
Geht er schön tief?
(So viele Fragen auf einmal...

Spiele auch mit dem Gedanken mir einen zu bestellen. Würde bei mir an ca. 700W meiner PHD laufen (evtl. auch an 1,2kw von meiner Memphis).

Vom Pegel wäre es schön wenn er auf dem Niveau eines DD 3512 oder so spielen könnte.
EDIT:
Ein Vergleich zwischen einem RE SE12 und dem SX12 würde mich auch noch sehr interessieren!
Würde evtl. auch zu zwei RE SE12 greifen, wobei diese dann nur je 350W bekommen würden.
Danke schonmal für die Antworten!
Mfg Marc