Endlich ist mein RE SX 12 angekommen :D

@vita
Getrennt habe ich ihn im moment bei 80Hz mit 24db, aber habe auch schon andere Trennungen ausprobiert. Bei mir spielt er noch in 50l mit einem 10er Port von 25cm Länge.


@Burnout
Ich rede ja auch von Musik, da könnte er z.B. bei Metal usw. einem etwas mehr ins Kreuz tretten ;)
 
also wo ich die sx 12 drinen hatte war ich nur noch begeistert. ddie zwei subs liefen an 0,5ohm an eine rcrossfire 2000 d die stufe hat gut 3kw raus gespuckt . die gehäuse waren 65liter bassreflex. ich muß sagen fürs klangliche waren die ein wnenig zu groß aber zum pegeln. geil. kllanglich konnten die schnell tief. sie soielten schön weich und fügten sich ins musik geschehen ein.

dämnächst werden zwei 10ner se verbaut an zwei ext 2000. mal schaun was da geht. :ugly:
 
TreoAndi schrieb:
also wo ich die sx 12 drinen hatte war ich nur noch begeistert. ddie zwei subs liefen an 0,5ohm an eine rcrossfire 2000 d die stufe hat gut 3kw raus gespuckt . die gehäuse waren 65liter bassreflex. ich muß sagen fürs klangliche waren die ein wnenig zu groß aber zum pegeln. geil. kllanglich konnten die schnell tief. sie soielten schön weich und fügten sich ins musik geschehen ein.

dämnächst werden zwei 10ner se verbaut an zwei ext 2000. mal schaun was da geht. :ugly:


Ist Denie Tastautr kauptt? :hammer:
 
Heihachi schrieb:
TreoAndi schrieb:
also wo ich die sx 12 drinen hatte war ich nur noch begeistert. ddie zwei subs liefen an 0,5ohm an eine rcrossfire 2000 d die stufe hat gut 3kw raus gespuckt . die gehäuse waren 65liter bassreflex. ich muß sagen fürs klangliche waren die ein wnenig zu groß aber zum pegeln. geil. kllanglich konnten die schnell tief. sie soielten schön weich und fügten sich ins musik geschehen ein.

dämnächst werden zwei 10ner se verbaut an zwei ext 2000. mal schaun was da geht. :ugly:


Ist Denie Tastautr kauptt? :hammer:

aber thorsten .. schreibe doch erst mal besser nachdem du dir jeden tag die volle dröhnung holst :D ddaaa isst ers dochh kllar dass duie fingerhcenn nihsct mehr gutt funktionieren ..

gut gefönt ist halb verwirrt ;)

gruss frieder
 
es dreht sich in diesem thread um den Re SX12, nicht um Treo SSX12

Der Andi redet ja auch vom SX. Und zwar von meinen beiden.

schonmal was von Dämpfung oder Kontrolle gehört

Hast du schon mal eine CF gehört???

Also von fehlender Kontrolle kann man da nicht wirklich reden. Verallgemeinert das bitte nicht sofort. Eine AT1500 kann man auch auf 0,35 zum Musikhören laufen lassen, ohne dass die Woofer herumwabbeln! Dass die CF auf 0,5 gelaufen ist war aus einem ganz einfachem Grund: Zwecks dbDrag. Deshalb waren auch meine Komponenten beim Andi im Auto. Bei mir läuft sie übrigens zum Musikhören auf 2Ohm (damit ihr alle zufrieden seid!)

//Maddin
 
also ihr spass vögel. habt wohl net viel ahnung von den re´s weder noch von manchen endstufen!!
nur weil eine endstufe auf 0,5ohmläuft heißt es nicht das die stufe keine kontrolle hat. hört euch mal das auto vom martin an dann wierdet ihr schaun was kontrolle ist.

dann ja ich meine die sx und nicht die ssx. das sind welten unterschied.
 
TreoAndi schrieb:
also ihr spass vögel. habt wohl net viel ahnung von den re´s weder noch von manchen endstufen!!
nur weil eine endstufe auf 0,5ohmläuft heißt es nicht das die stufe keine kontrolle hat. hört euch mal das auto vom martin an dann wierdet ihr schaun was kontrolle ist.

dann ja ich meine die sx und nicht die ssx. das sind welten unterschied.

Ja klar Andi, hier hat AUF GAR KEINEN FALL jemand Ahnung von den Sachen, ausser dir natürlich! Aber das ist ja nix neues ;)

Andi du MUSST einfach ein Buch schreiben!
 
ich sag doch nicht das se keine ahnung haben. aber wenn se die subs noch endstufe selber nicht kennen brauchen se keinen scheiß schreiben. wer sagt das eine crossfire an 0,5ohm keine kontrolle hat der hat für mich keine ahnung. ich sag ja auch nicht ne dls an 0,5ohm klingt scheiße. nur weil jeder sagt die stufe klingt geil muß es glecih so sein? so gut wie keiner hier im forum hat schon mal ne crossfire gehört also solln se auch net sagen das se net gut klingt.
 
was hat das damit zu tun. wenn die stufe von vornerein schon gute kontrolle hat dann hat se an 0,5ohm auch noch gute kontrolle. selbst wenn es noch 50df sind llangt da snoch leicht um gut zu kontrolliert zu sein.
 
hallo treoandi ..

keine ahnung welcher narr dich reitet .. aber wenn du den ton hier nicht änderst dann werden wir mal eben etwas editieren / löschen / sperren .. in dieser reihenfolge ..

mir isses vollkommen wurscht wenn jemand verschiedene meinungen vertritt .. aber der ton hat sich den regeln hier anzupassen ..

in diesem sinne ..

gruss frieder
 
Andi, jetzt beruhig dich wieder und setz dich an die Schreibmaschine! Auf gehts! Huschhusch!

Was gibst deinem Buch dann für einen Titel?

Gruss, Martin
 
ich glaub manch andere hier sollten ihren ton oder besser ihre ober witzigen texte lassen. sorry das ich es sagen muß aber der MARTIN hat schon immer was gegen mich.

- edit - the mod
 
würdet ihr das untereinander ausmachen ohne das forum zu missbrauchen?!

danke

eine weitere ermahnung wird hoffentlich nicht mehr nötig sein - wird es im übrigen auch nicht geben

gruss frieder
 
- edit - the mod


Aber ich versuche mich zurückzuhalten! Ich versprechs!

Gruss, Martin
 
Zurück
Oben Unten