Moooment:
Also nur zur Klarstellung:
Ja, der Kunde hat 20€ Rabatt bekommen, deshalb sollte er auch die georderte Ware bekommen.
Nein, der Kunde war über die Lange lieferzeit nicht informiert siehe:
Hallo Thomas,
ist schon klar

Der Versand nach Ö beträgt 14,90 Euro.
Die Lieferzeit etwa 3-5 Werktage.
Ich habe das Geld am 29.09.2011 überwiesen, am 17.10.2011 (!) habe ich auf meine Nachfrage hin erfahren:
bin gleich unterwegs zu GLS und werde Dir später die Sendungsnummer mitteilen. Bin leider noch nicht dazu gekommen das Päckchen zu versenden. War im Umzugsstress.
Wenn wir schon diskutieren, dann sachlich und der Wahrheit entsprechend. Weiters habe ich absichtlich NICHT erwähnt, von wem ich die Kugeln habe und welcher Händler sich hier vertan hat! Eben deshalb, weil ich über niemanden herziehen will, sondern jedem die Chance gebe Fehler auszubügeln.
Ich habe hier nur meinen Unmut kundgetan, weil ich nicht weitermachen kann und mich dies nun ärgert.
Weiters habe ich Dir mehrfach PNs geschickt...soll ich diese auch alle zitieren? Umzugsstress hin oder her - ich habe Dir auch als PN gesendet:
Hätte ich vom Umzug gewusst, hätte ich dies akzeptiert und woanders geordert. Kein Thema.
Auch, dass man plötzlich einen HT zusenden soll - davon war vor der Bestellung keine Rede. Wenn ich bei jemandem etwas bestelle und dieser die Bestellung ohne hinterfragen annimmt und mir bestätigt, dass ich Kugeln für meine HT bekomme, gehe ich eigentlich als Kunde davon aus, dass derjenige weiß was er macht.
Wäre kein Thema gewesen die HT zu vermessen und die Maße mitzuteilen - nur wissen hätt´ ich´s müssen.
Wie auch immer, ich hoffe, dass der Austausch nun klappt und dieses Thema damit durch ist.
Bitte wieder BTT.
Danke,
Thomas