Einmessen bei Dirk Wölfinger

taaucher schrieb:
Ich denke auch, das hier keiner einen Pauschalpreis nennen kann, denn es ist doch an jedem Auto wieder etwas anderes. Und wenn der Dirk hier 5 Stunden eingemessen hätte, dann hätte er das auch nicht für 60€ gemacht ;)
Wir nehmen pauschal 40€, wenn es nicht länger als eine Stunde dauert, aber ich sage den Leuten auch, wenn sich das Einmessen auf Grund von fehlenden Einstellmöglichkeiten nicht lohnt. Dann wird es auch günstiger, wenn man nur die Pegel und den HP/LP passend justiert.

@Dirk
Mit was für einem Messsystem arbeitest du?

Grüße
Frank

oder Du stellst einfach eine hu auf aktiv um obwohl die ls passiv angeschlossen sind, und erklärst den kunden dann das du das so besser einstellen kannst :ugly:
 
@Admins und Mods

Können die Sinnbefreiten Beiträge dieses Dummschwätzers bitte gelöscht werden?

Danke

@Biewer
Ich kann dir nur den Rat geben, dich zurück zu halten, nicht das so etwas mal nach hinten los geht...
 
Ach... ein Freundschaftspreis war das nicht, denn ich habe den Micha zum ersten Mal gesehen..., ich habe aber echt noch immer Spaß an meinem Job... und es macht mir halt Spaß eine Anlage zum Klingen zu bringen.

Gruß[/quote]

Dafür war es liebe auf den ersten Blick :liebe:
 
@Mods: könnte mal bitte jemand diese Beiträge hier editieren?oder den User sperren?

Finde das echt heavy,grenzt meiner Meinung nach schon an Rufschädigung u wäre in meinen Augen ein all für den Anwalt.

@chitqua oder wie immer du auch heißt :wayne: :kann man das ganze nicht unter VIER augen klären?alles andere ist für mich unterste schublade!

Genervte Grüße
Holger
 
Hi,
wer den Wölfi evtl. abissel runterhandeln will einfach was lecker zu Essen mitbringen aber in ausreichender Menge, in den "kleinen" Mann geht viel rein, man will es gar nicht glauben. :D ;) :D ;) :hammer: :taetschel: :thumbsup: :bang: :alki:
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
wer den Wölfi evtl. abissel runterhandeln will einfach was lecker zu Essen mitbringen aber in ausreichender Menge, in den "kleinen" Mann geht viel rein, man will es gar nicht glauben. :D ;) :D ;) :hammer: :taetschel: :thumbsup: :bang: :alki:
Gruß

MUHAAA..... da zahl ich doch lieber :D Der frist mir ja sonst die Haare vom Kopf :hammer:
Beispiel: Ich bring dem Dirk ein 8 Gänge Menue für nen Fuffi mit (welches er dann in 3 Minuten verschlungen hat) mit, dafür bekomm ich dann das einmessen 10,- günstiger. Das wäre dann ein schlechtes Geschäft für mich.....und der Dirk wird dann irgendwann so rund das du die Tür ausbauen mußt damit er einmessen kann....... nen ne mein lieber....nicht mit mir :D
 
kein wunder dirk das aus dir kein großer wird ;) wenn du für 12 euro in der stunde arbeitest, lasse ich meinen nächsten ausbau bei dir machen. das ist billiger, als wenn ich es selber mache :thumbsup:

gruß peter :beer:
 
Hi,
@Peter
Na ich denke die Arbeit vom Sascha lässt sich der Dirk schon besser bezahlen, womit er auch vollkommen recht hat, den in meinen Augen ist der sascha eine rder besten Einbauer die es gibt!!!
gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
@Peter
Na ich denke die Arbeit vom Sascha lässt sich der Dirk schon besser bezahlen, womit er auch vollkommen recht hat, den in meinen Augen ist der sascha eine rder besten Einbauer die es gibt!!!
gruß

Wenn man von dem zerknittertem T-Shirt absieht......volle Zustimmung :invasion:
 
ich habe auch zerknitterte t-shirts, bin aber nie ein einbaukünstler gewesen. zweckmässig und schnell ja, aber super optik? nö üss nüsch mein düng :kopfkratz: aber die kunden waren zufrieden.
im wettbewerb hamma auch gewonnen. also kann es nicht gar so schlimm gewesen sein :eek:

gruß peter
 
Hi,
naja, es sollte ja auch auf den klang und nicht auf die Optik ankommen!!!

Wobei ein schöner EInbau auch was feines ist, das Auge "isst" ja mit, wobei sich ja beim Sascha der Einbau nicht nur auf ein sauberes Äußeres beschränkt sondern auch auf sehr saubere und gute Detailarbeit.
Gruß
 
michelbub schrieb:
Wenn man von dem zerknittertem T-Shirt absieht......volle Zustimmung :invasion:


Was stimmt denn mit meinem T-Shirt nicht, das wird bei der Arbeit eh dreckig und geht vielleicht noch kaputt bei meiner Arbeitswut :D Muß man sich so vorstellen da kommen vielleicht 2 Liter Harz drauf 1 kg Antidröhnpaste, 2 mal an ne Schraube hängen geblieben hinter den Amaturen den halben Arm aufgeschlitzt und 2 Liter Blut übers Shirt vergossen, für was also bügeln das Dinge :evil:
 
Sascha1 schrieb:
michelbub schrieb:
Wenn man von dem zerknittertem T-Shirt absieht......volle Zustimmung :invasion:


Was stimmt denn mit meinem T-Shirt nicht, das wird bei der Arbeit eh dreckig und geht vielleicht noch kaputt bei meiner Arbeitswut :D Muß man sich so vorstellen da kommen vielleicht 2 Liter Harz drauf 1 kg Antidröhnpaste, 2 mal an ne Schraube hängen geblieben hinter den Amaturen den halben Arm aufgeschlitzt und 2 Liter Blut übers Shirt vergossen, für was also bügeln das Dinge :evil:

Hi,
@Sascha
Da kann man ja nachher noch ne Suppe draus kochen. :hammer: :ugly: :hammer:
Gruß
 
hmmm - wären für mich gut 400 km einfach...
ok - der "preis ist heiß", aber zwei tankfüllungen dazu...
naja - zuerst müsste meine anlage endlich mal fertig sein. ;)
 
Ich hab mich vor ein paar tagen mit nem Kumpel getroffen, der hat dann seine Lauscherchen mal bei mir nei gehängt, was soll ich sagen....der war begeistert :D
Nun warde mehr uff sei neu Radio und dann gehts ab zum Wölfi... Kaffee trinke un so weiter :alki:
 
Was ist eigentlich schlimm an einem Pauschalpreis? Da weiss man vorher was Sache ist und fertig. Das ganze aber nur OHNE pauschale Einstellzeit! Und 150 Euros sind doch eigentlich in Ordnung?!
 
Naja, ich seh das etwas anderst.
Für 150,- Pauschal und im günstigsten Fall ne Stunde Arbeit....viel zu teuer.
 
Wenn man in einer Stunde fertig sein kann dann fährt man nirgends hin einstellen, das ist absurd!
Ich meine schon ordentliche ANlagen an den man etwas einstellen kann...und meisthin ist es da mit 3h noch lange nicht getan!

Respekt an Dirk wenn er diesen Preis macht UND vertreten kann! Allerdings ist es (mal ganz unromantisch gesprochen) wirtschaftlich recht schwierig nachzurechnen...ausser bei einer Mischkalkulation, d.h. der Kunde hat alles beim Händler gekauft etc...
 
Hi,
sieh es doch mal von Händlerseite aus, du hat nen Laden und nen Einbauer, du sitzt also im Laden und trinkst Kaffee und drehst evtl. Däumchen weil kein Kunde da ist, da kommst einer(ruft evtl. vorher na wg. termin) der will die Anlage eingestellt haben.

Dem stellst du die Anlage ein, nebenbei bedienst du eben noch deine Kunden die kommen und hast fürs rumsitzen 60 oder mehr Euro verdient, also was muss sich hier rechnen???

Ob du jetzt die Zeit "absitzt" und nix einnimmst oder ob du ne Anlage einstellst und 60 oder mehr Euros einnimmst, mir wäre das zweitere lieber!!!
Gruß
 
EINstellen in EINER Stunde ?
NICHT möglich !
( 08-15 ) ja das geht !


BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian

gern weiter im THREAD !
 
Zurück
Oben Unten