Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lofwyr schrieb:Gibt es eigentlich irgendwo im Netz wissenschaftliche Tests (Blindtest, Doppelblindtests) zu den hier diskutierten Effekten?
Tobi
Lofwyr schrieb:Ihr müsst aber doch auch akzeptieren, dass es andere Leute gibt, denen das Warum eben nicht egal ist.
Ich hätte liebend gern eine physikalische Begründung für Kabelklang, Einbrennvorgänge usw.
Lofwyr schrieb:Vielleicht sind die Atomrümpfe ja auch garnicht in optimaler Position.
Störstellen, Verspannungen etc.pp.
Lofwyr schrieb:Also sind wir uns einig, daß dieser Effekt tatsächlich existent ist.
In welchem Umfang dies geschieht. In welchem Umfang dieser Effekt
hörbar ist...
Konni schrieb:Das Thema ist langsam schon plattdiskutiert.
Hirsch schrieb:Die auf dem Bild sind dem kleinen Frieder seine!
Habe sie mal 80std durchgebrennt.....
Die sind so voller gutem Öl dass sie beim schütteln plätschern wie ne Cola Dose!
frieder schrieb:dann kommen leute die meist null erfahrung haben und meinen "das kann nicht sein" ..
und weiter : "wenn du den schwachsinn verzapfst dass das so sein soll dann erkläre mir das jetzt sofort mal wissenschaftlich"
und genau da klinken sich dann viele leute (auch ich) aus ..
frieder schrieb:kein mensch kann mir vorschreiben was ich zu erklären habe und was nicht .. und wenn ich sage .. ich kann oder will nichts weiter dazu sagen dann hat man dies zu respektieren .. basta ..
ToeRmeL schrieb:frieder schrieb:dann kommen leute die meist null erfahrung haben und meinen "das kann nicht sein" ..
und weiter : "wenn du den schwachsinn verzapfst dass das so sein soll dann erkläre mir das jetzt sofort mal wissenschaftlich"
und genau da klinken sich dann viele leute (auch ich) aus ..
Wenn du meine Fragestellung tatsächlich so gelesen haben solltest, dann lies bitte noch mal sehr genau nach...
frieder schrieb:kein mensch kann mir vorschreiben was ich zu erklären habe und was nicht .. und wenn ich sage .. ich kann oder will nichts weiter dazu sagen dann hat man dies zu respektieren .. basta ..
Wo ist jetzt dein Problem? Hat dich jemand konkret damit belästigt? Von dir erwarte ich gar keine Erklärung, weil ich deine Haltung zu diesem Thema kenne und sie nebenbei gesagt respektiere.
Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei... dann nichts für ungut![]()