Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
„Mobile Tools“ von Andrew Smith
https://appsto.re/de/ssP74.i
schreibe Später ausführlich dazu, bin gerade bei der Arbeit
als ich diese mal abgeklemmt hatte ging mir sehr viel an HT verloren
Ich sehe ein das es kompakter und einfacher ist alle LS zugleich mit der PDX zu fahren
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch die Alpine Hochtöner aus der Tür ausbauen und diese in die A-Säule zu setzten, und dafür den HT im Kef abklemmen ,
Schlechte Idee ?
Sicher daß du an der 5kanal den Sub auf HPF stehen hattest? TPF wäre effektiver.
Hi @Bärbel ,
OK , dazu müssen dann die Türen soweit leiser gestellt werden,
bis dis kleinen 14mm HT ausreichend wahrzunehmen sind.
Dadurch wird die gesammte Anlage leider leiser,
aber probieren geht vor studieren , erst wenn alles gut eingestellt und abgestimmt ist werde ich entscheiden ob die max. aber schöne Lautstärke reicht oder nicht.
Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch die Alpine Hochtöner aus der Tür ausbauen und diese in die A-Säule zu setzten, und dafür den HT im Kef abklemmen ,
sodaß diese nur MT spielt , und da kann Sie lauter.
Schlechte Idee ?
Zum Sub : Hatte an der PDX schon mehrere Alpine , Rockford Fosgate etc. 12'' 15'' SUB's 250 -450 wRMS , geschlossene auch BR angeschlossen ,
Einstellung AMP : 75 hz LPF Gain 1/2 AMP , +6db - (Kein Subsonic möglich)
Einstellung Radio : 40 - 50 hz HPF , 18db Gain auf -5 ,
Wenn es schon mal evat vibrieren soll dann kann ich Gain am Radio und den Bassregler höher stellen.
Danke
LG
bluebyte75