Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der schwul rot leuchtende Kofferraum des tt hält keinen Regen aus! Deshalb hab i a männliches Licht im bmw drinnen!
Die Audison av k6 spielen nicht schlecht - leider ist die Originale einbauposition im a4 nicht sonderlich gut - Vorallem die der Hochtöner und auch die Gitter der tmt sind nicht gerade optimal.
leider ist die Audi Tür etwas schepperanfällig
Im Vergleich zu den originalen Papptröten sind das Welten Unterschied!
Der Sub wurde noch mit LED Band auf Gideons Lieblingsfarbe getrimmt. Dann klang es gleich nochmal so gut!
Dämmmaterial kennt ihr ?
die K6 würden durchaus davon profitieren, wenn sie ohne Gitter davor spielen dürften. Denke, daß es nicht schlechter oder besser ist, als bei mir im A6. Gitter ausdremeln, damit nur noch ein Rahmen stehen bleibt und danach mit Akustikstoff beziehen. Brachte bei mir einiges.
Warum setzt ihr den HT nicht in die A-Säule ? Alternativ würde ich auch hier genauso vorgehen wie beim TMT
Zitat Zitat von collarisc Beitrag anzeigen
Dämmmaterial kennt ihr ?
Das Türschloss/Griff und die Spiegel klappern ohne Ende - die haben wir dann nicht mehr gedämmt
Zitat Zitat von collarisc Beitrag anzeigen
die K6 würden durchaus davon profitieren, wenn sie ohne Gitter davor spielen dürften. Denke, daß es nicht schlechter oder besser ist, als bei mir im A6. Gitter ausdremeln, damit nur noch ein Rahmen stehen bleibt und danach mit Akustikstoff beziehen. Brachte bei mir einiges.
Warum setzt ihr den HT nicht in die A-Säule ? Alternativ würde ich auch hier genauso vorgehen wie beim TMT
Gitter ausschneiden hätte ich auch im Sinn gehabt, aber es war der ausdrückliche Wunsch in den Orginaleinbaupositionen zu bleiben und es Musste Orginal ausschauen - deswegen fällt auch die A-Säule raus
Bilder![]()
Hab ja auch nur die Vorbereitungen für den Sub gesehen
![]()
Bilder![]()
![]()
du als Österreicher müsstest doch wissen, daß es bei Euch nicht so schnell geht![]()
![]()
Bilder![]()
![]()
du als Österreicher müsstest doch wissen, daß es bei Euch nicht so schnell geht![]()
![]()
Unsere Umbauten laufen recht zügig wenn man es mit dem forumsdurchschnitt vergleicht...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk