Ok also das Konzept nimmt langsam Form an.
Folgendes habe ich mit meinem Händler besprochen. Was meint ihr dazu?
Ich muss einen 1er ab Baujahr März 2007 nehmen weil es sonst wohl keine Doppeldin blende gibt.
Headunit: Wenn kein Navi Professional dann Doppeldin (vermutlich Alpine) + Adapter für PDC, Lenkrad, Ipod usw...
Frontsystem
Hochtöner: Hertz ML 28 aus meinem MLK165 set.
Mitteltöner: Aus Gladen BMW Set!? (Hat mein Händler empfohlen- wäre einfach einzubauen)
Untersitz-TT: Aus dem Gladen BMW Set oder Earthquake SWS8? Ich muss mich wohl leider von meinen ML165 verabschieden
Endstufen:
HT/MT/Sub: Audison LRX 5.1k (hab ich aktuell)
TT: Vermutlich Audison LRX 2.9 (Ich mische nicht so gerne)
DSP: Mosconi 6to8? Der Bit One wäre mir lieber gewesen aber mein Händler meinte der Mosconi wär besser und ohne Bedienteil nutzbar.
Sub: Hertz HX300 (hab ich aktuell). Der Einbau könnte kompliziert werden ohne Skisacköffnung. Keine Ahnung was für ein Gehäuse...
Dazu ne kleine Zusatzbatterie und ein 1F Cap (hab ich aktuell).
So jetzt zu meinen Fragen:
1. Ich weiß nicht ob ich mit dem Mitteltöner glücklich werde. Ein Hertz ML700 wäre mir am liebsten.
2. Wie könnte ich den Sub unterbringen ohne Skisacköffnung? Kann man die Rückbank evtl. aufschneiden? Ist da vielleicht nur ein gepunktetes Blech an der Stelle?
3. Welche Doppeldin HUs haben einen guten DSP integriert und eine 1A ipod Unterstützung? Und wäre das eine Alternative zum Mosconi? Ich hätte lieber weniger Geräte verbaut und aktuell habe ich keinen DSP und bin trotzdem zufrieden...