DSP oder neue HU bei 4-Wege und TMTs mit Spassfaktor

Hi,
ich würde ja wie gesagt über ne Kombi aus nem Zuspieler mit Digiausgang und dem PXA setzen oder die Kombi P9+Q9, die wird ja im Moment zu fast gleichem Preis wie HX-D2 gehandelt.
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
ich würde ja wie gesagt über ne Kombi aus nem Zuspieler mit Digiausgang und dem PXA setzen oder die Kombi P9+Q9, die wird ja im Moment zu fast gleichem Preis wie HX-D2 gehandelt.
Gruß

:king: dann kann man ein HX-D2 gegen einen P9&Q9 tauschen. Na da hätte ich ggf Lust drauf. ;)
 
WSH schrieb:
@skater: hast du schon mal ne PXA-Kombi und ein HX-D2 an der selben Kette gehengehört.

Wenn ja, dann rate ich dir dringend zum Besuch des HNO-Arztes deines Vertrauens.


Gruß
Werner

nein..

aber ich höre auch meistens Musik BEIM autofahren und nicht nur im STAND..

und dann muss man noch auf den Verkehr achten...

Ist ja nur meine Meinung, dass man von Multimedia navi usw usw mehr hat als den letzten unterschied zwischen pxa und hxd2..

zumal die kombi günstiger ist...

Dass es besser klingt kann ja sein, aber du musst mir auch zustimmen, dass es im Blindtest sehr wahrscheinlich nicht sehr viel unterschied geben wird..
(der wäre MIR persönlich nicht das Wegfallen von allen Zusätzen, die das PXA bietet, wert )

;)
 
WSH schrieb:
@skater: hast du schon mal ne PXA-Kombi und ein HX-D2 an der selben Kette gehengehört.

Wenn ja, dann rate ich dir dringend zum Besuch des HNO-Arztes deines Vertrauens.


Gruß
Werner

Ich schon ;) bei mir im Auto. Und ich denke das man es hört. Auch bind :D wobei bei dann das Multimedia vom PXA sicher den Kürzeren zieht, ...blind getestet :taetschel:

Manche bauen dann halt ein HX-D2 zum Musik hören ein und ein zB W202 für den Rest :alki:
 
@WSH & Carsten: Wobei die größte Schwachstelle bein 3 Möglichkeiten hier bei der PXA-Kette imho das 9813 ist. Mit einer guten HU wie 7944, 7939 o.ä. ist das schon wieder was anderes.

Würde WENN PXA dann auch ne andere HU nehmen - das 9813 bringts nicht!
 
Hi Fabian,

du gehst doch per digitalem Signal von der HU zum PXA. Dort wird es "bearbeitet" UND D/A-gewandelt. Somit liegt doch der größte klangliche Einfluß (durch die D/A-Wandlung) auf der Seite des PXA.

Selbst wenn die HU das Signal analog weiter gibt, wird dieses dann im PXA nochmals digitalisiert, bearbeitet und analogisiert. Somit ist der PXA wieder das letzte Glied der Kette...

Oder verstehe ich da was falsch? ;)

Gruß
Werner
 
hans#11 schrieb:
WSH schrieb:
@skater: hast du schon mal ne PXA-Kombi und ein HX-D2 an der selben Kette gehengehört.

Wenn ja, dann rate ich dir dringend zum Besuch des HNO-Arztes deines Vertrauens.


Gruß
Werner

Ich schon ;) bei mir im Auto. Und ich denke das man es hört. Auch bind :D wobei bei dann das Multimedia vom PXA sicher den Kürzeren zieht, ...blind getestet :taetschel:

Manche bauen dann halt ein HX-D2 zum Musik hören ein und ein zB W202 für den Rest :alki:

Schöne Spielerei...

Ich persönlich bin mit meinem HX-D2 sehr zufrieden. Mulitmedia brauch ich nicht unbedingt. Bin evtl. schon zu alt dafür.

Stereo rockt :bang:

Gruß
vom alten Werner
 
wie ich schon schrieb - wenn dann NUR digital in den PXA. und das kanns 9813 nich.
 
Mensch Jungs, dann schreibt das doch auch so hin... ;)
 
WSH schrieb:
Schöne Spielerei...

Ich persönlich bin mit meinem HX-D2 sehr zufrieden. Mulitmedia brauch ich nicht unbedingt. Bin evtl. schon zu alt dafür.

Stereo rockt :bang:

Gruß
vom alten Werner

Man kann zB das W202 für DVD nutzen, Navi, BT,...außerdem stopft es das große Doppeldin Loch im A-Brett. "Man" kann auch den optischen Eingang des Hx-d2 als Eingang für den Ton des W202 nutzen und so, auf langen Fahrten, das dürftige Radioteil des Clarion umgehen oder Giga MP3 oder Musik DVD oder.... Hat aber immer ein sündiges Laufwerk und einen geilen Prozzi bei....so genug :king:
 
Zurück
Oben Unten