Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tu so, als ob ich keinen rat annehmen würde!! Curse81 ist der einzige der hier in dem thread was nützliches geschrieben hat, wenn ich schon im ersten post schreibe dass der verlust des radioempfangs absolut belanglos ist, genauso wie dass ich keine DVDs mit Code 2 lesen kann, und ein paar sich dann genau auf diesen zwei themen breittreten, dann bringt mir das relativ ÜbErHaUpTnIcHtS.

. Wie sagt man: Wer zweimal kauft...Ich klinke mich hier ausMaNDraxXXx schrieb:Curse81 ist der einzige der hier in dem thread was nützliches geschrieben hat, wenn ich schon im ersten post schreibe dass der verlust des radioempfangs absolut belanglos ist, genauso wie dass ich keine DVDs mit Code 2 lesen kann, und ein paar sich dann genau auf diesen zwei themen breittreten, dann bringt mir das relativ ÜbErHaUpTnIcHtS.

MaNDraxXXx schrieb:danke Leigh hab auf jeden fall was dazu gelernt werde mal deine tip näher verfolgen, hab mir grad mal die geräte angeguckt. danke!