du wirsts ja wissen

tu so, als ob ich keinen rat annehmen würde!! Curse81 ist der einzige der hier in dem thread was nützliches geschrieben hat, wenn ich schon im ersten post schreibe dass der verlust des radioempfangs absolut belanglos ist, genauso wie dass ich keine DVDs mit Code 2 lesen kann, und ein paar sich dann genau auf diesen zwei themen breittreten, dann bringt mir das relativ ÜbErHaUpTnIcHtS.
wenn mir niemand noch den einen oder anderen hinweiß/tipp im bezug auf meinen einbau und meinen komponenten (wunsch: moniceiver + carPC) geben kann, dann würde ich das hier gerne auf sich beruhen lassen denn für unnütze diskussionen hab ich weder lust noch zeit.
ich finde es echt übertrieben wie hier reagiert wird, wenn ich doch von anfang an betone dass dieses oder jenes "problem", für mich keins ist denn ich höre nunmal kein radio und dvds lass ich sowieso über den carPC laufen, und dass aber nur die einzigen gründe sind die du dagegenhalten kannst!!
wie gesagt Curse81 hat verstanden wie ich mir das vorstelle, und dass der moniceiver aus USA kommen soll ist auch nur daraus entstanden, dass gerade die genannten nachteile, (die für mich ja keine sind, sondern alle mal dann nur der zoll) zu meinen vorteilen werden könnten, und dass dann resultierend weil viele damit nichts anfangen können, ich aber genausoviel davon habe las wenn es ein moniceiver aus deutschland wäre, nur nebenbei mir ~200-500€ spare!
und zum thema funktionieren, ein gerät kann man noch lange nicht als funktionsunfähig abstempeln nur weil es nicht den vollen funktionsumfang hat. wenn ein chinese kommt und eine CD bei dir rein macht und sie läuft nicht, will ich dein gesicht sehen, wenn er sagt: "das radio ist schrott, meine CD läuft nicht also ist es schrott, amen"
bitte sag mir dass du meinen standpunkt jetzt verstanden hast, weil nochmal versuch ichs erst garnicht zu erklären
vielleicht ist es auch meine schuld und ich hab mich nicht deutlich genug ausgedrückt:
Was ist der unterschied ob ich ein moniceiver aus deutschland, oder einen aus USA anklemme, carPC und anlage vorhanden. welche unterschiede gibt es? (AUSER radioempfang und dvd..)