das habe ich mich vorhin auch schon gefragt
egal wie, die DM hätte 2 Cinchkabel angeschlossen bekommen müssen oder wurde intern (was ich schon fast glaube) schon dahingehend umgebaut (das sollte dann Maik oder Gordon wissen, denn die boards wurden ja extra für dich hergestellt und auf deine bedürfnisse angepaßt)
- wenn der ehemalige sub mono angeschlossen war, hätten beide cinchkabel angeschlossen sein müssen
Lautsprecherleitungen wären dann nur 2 herausgeführt worden
- wenn der ehemalige sub stereo angeschlossen war, hätten auch beide cinchkabel angeschlossen sein müssen
Lautsprecherleitungen hätten dann auch stereo nach aussen geführt werden müssen, dann kannst du die passenden anschlüsse für mono auch nutzen
egal was ist, die endstufe ist nicht korrekt angeschlossen worden und damit sollte dann besser Maik selber nachbessern, als das DU jetzt hand anlegst
... genau deshalb habe ich bei mir im konstruckt ALLES komplett vorbereiten lassen, das sofort 8 kanäle genutzt werden könnten und hinterher nicht noch einmal herumgebaut werden müßte
@Martin C280 AMG
ja, die DM kann etwas ... aber andere können es wesentlich BÄSSer und das dann für weniger geld