corsa-faker
Teil der Gemeinde
- Registriert
- 14. Juni 2005
- Beiträge
- 83
genau so seh ich das auch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. Moriarty schrieb:Hallo,
wenn ein Kunde eine Ablage haben will, und sich nicht "umstimmen" lässt, spricht nichts dagegen, eine Ablage einzubauen.
Der Fachhändler ist schliesslich dafür da, die Wünsche der Kunden zu befriedigen, oder sehe ich das falsch?![]()
Andreas
die doorboards von dem einen find ich sehr bewundernswert, ein canton 3 wege system, mit hoch, mittel und tieftöner auf einem brett und alle auf das türvolumen spielend?
nichts gegen ne heckablage, aber wenn ein händler sowas baut/empfiehlt, zweifle ich schon sehr an seinem wissen über carhifi
Aber (wie von "Stressfaktor" schon erwähnt) es gibt eine Welt ausserhalb der "Klangfuzzi's"...
Tylon schrieb:Meine Kollegen halten mich auch alle für wahnsinnig. Unabhängig von teuren Kabeln und sonstigem Equipment, was ich ständig kauf, kommt immer wieder Augenrollen, wenn ich im Büro leiser mach oder die Verstärkereinstellungen ändere mit dem Satz: Ja hörst Du denn des Clipping nicht? Klingt doch voll kacke![]()
Dafür ist Dire Straits im Büro inzwischen etabliert und akzeptiert![]()
Klingt aber aus den 50 Euro PC-Boxen ziemlich belämmert......