!!!!!!!!!!!!!dieses Forum!!!!!!!!!!!!!

@corsa-faker: Das ist ja hart, vor allem bis da endlich mal ein Mod eingreift. Aber es gibt doch sicher noch ne Menge anderer Opel-Foren. In dem Coltforum in dem ich bin wird in letzter Zeit der Ton auch etwas rauher, aber da wird nicht ewig zugeschaut, da gibts Sanktionen von den Mods wie zb. 24h Sperre, oder eine Woche was ich für gut finde wenn es gerechtfertigt ist.

Gruß
Chris
 
ich hab mir gernicht die Mühe gemacht lange zu lesen, nach zwei Beiträgen hatte ich genug!

Aber den Leuten scheint es zu gefallen, sonst würden sie nicht immer weiter schreiben.

:wall:
 
naja gemeckert wird doch in jedem Forum, in unserem eben auf höherem Niveau :hippi: :D

ne im ernst, das ist schon etwas derb, aber wahrscheinlich spricht da der Neid aus manchem...
 
Weingeist schrieb:
schmiddie schrieb:
der umgangston "dort" ist einfach nur als ekelhaft zu bezeichnen :wall: :ugly: :alki:

schmiddie schrieb:
ich würd das eher auf die kinderstube zurückführen :kopfkratz:
Da tutet der richtige ins Horn :D :bang:

Sorry, ich konnts mir ned verkneifen! :beer:
:D

meine postings schreibe ich kritisch, ja, teilweise sehr und gelegentlich auch zu kritisch, jap, right .. aber nicht persönlich beleidigend!

bei dir mußte ich in dem splatter-thread nunmal ne ausnahme machen, weil du mir garkeine andere wahl gelassen hast mit deinen derben und bösartigen unterstellungen / schlußfolgerungen / gehirnblähungen ;)
und da haste jetzt immer noch dran zu knabbern, gelle *g* (deswegen wohl auch dein posting *g*)
 
@schmieddie: Denk was du möchtest. Meine Meinung habe ich genug vertreten. :taetschel: (Splatter und deine Ambitionen sind ziemlich grundverschieden)
Aber ich muss zugeben das ich überrascht war das Wort eklig aus deinem Munde zu hören, in einem solch banalen Zusammenhang, krieg so schon fast eine neue Bedeutung :keks:

OnTopic:
Nunja, wenn der Kunde unbeding eine Heckablage haben will, kann der Händler das gerne machen. Obs förderlich für den Ruf ist sei mal dahingestellt.
 
Weingeist schrieb:
OnTopic:
Nunja, wenn der Kunde unbeding eine Heckablage haben will, kann der Händler das gerne machen. Obs förderlich für den Ruf ist sei mal dahingestellt.
hey,hey - manch einer lebt davon! :ugly:
 
chitqua schrieb:
Soundcento schrieb:
Und außerdem, wie kriegt man überhaupt so viel Equipment auf ner Hutablage unter??

(aber schön, dass wenigstens das Eröffnungsposting ontopic ist :D)

Gruß

heckablagen sind wieder in! zumindestens in der schweiz, da ist ein händler der verbaut in jedem 2 auto lautsprecher in die heckablage, also muß ja was dran sein.
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
usw

hab gleich einen termin beim frank, was meint ihr den auf was ich aufrüste??? na klar toxic.......

mfg michael

als händler würd ich mich schämen zuzugeben das solche einbauten von mir sind....
 
Toshi schrieb:
chitqua schrieb:
Soundcento schrieb:
Und außerdem, wie kriegt man überhaupt so viel Equipment auf ner Hutablage unter??

(aber schön, dass wenigstens das Eröffnungsposting ontopic ist :D)

Gruß

heckablagen sind wieder in! zumindestens in der schweiz, da ist ein händler der verbaut in jedem 2 auto lautsprecher in die heckablage, also muß ja was dran sein.
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
usw

hab gleich einen termin beim frank, was meint ihr den auf was ich aufrüste??? na klar toxic.......

mfg michael

als händler würd ich mich schämen zuzugeben das solche einbauten von mir sind....


Hmmm, das kommt wohl stark auf das Klientel an...
Soll ja auch noch eine Welt jenseits der "Klangfuzzis" geben :taetschel:
 
Hallo,

wenn ein Kunde eine Ablage haben will, und sich nicht "umstimmen" lässt, spricht nichts dagegen, eine Ablage einzubauen.

Der Fachhändler ist schliesslich dafür da, die Wünsche der Kunden zu befriedigen, oder sehe ich das falsch? :kopfkratz:

Soll ja auch noch eine Welt jenseits der "Klangfuzzis" geben

Blasphemie!!! Holt die Fakeln! :erschreck:

:D :D :D (glaube fast, das ist nicht allen klar....)

Andreas
 
Stressfaktor schrieb:
Toshi schrieb:
chitqua schrieb:
Soundcento schrieb:
Und außerdem, wie kriegt man überhaupt so viel Equipment auf ner Hutablage unter??

(aber schön, dass wenigstens das Eröffnungsposting ontopic ist :D)

Gruß

heckablagen sind wieder in! zumindestens in der schweiz, da ist ein händler der verbaut in jedem 2 auto lautsprecher in die heckablage, also muß ja was dran sein.
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
usw

hab gleich einen termin beim frank, was meint ihr den auf was ich aufrüste??? na klar toxic.......

mfg michael

als händler würd ich mich schämen zuzugeben das solche einbauten von mir sind....


Hmmm, das kommt wohl stark auf das Klientel an...
Soll ja auch noch eine Welt jenseits der "Klangfuzzis" geben :taetschel:

in dem fall den ich persöhnlich kenne war nur die vorgabe eine anlage einzubauen die gut klingt.
aber als wir vor 2 wochen zu besuch in der schweiz waren und ich mir das auto angehört habe bin ich fast umgefallen, und er als er mein auto gehört hat. es war noch mehr daneben, aber erstmal hat der händler die gelegenheit das nachzubessern, erst dann wird ein bericht folgen.
sollte das dann nicht in ordnung sein hab ich ihm didi oder miketta empfohlen, aber mal abwarten was raus wird!

mfg michael
 
so da bin ich auch ma wieder....wie gesagt. ich hatte nichts böses vor und der umgangston ist schon als echt krass zubezeichnen!! vorallem die machen sich da gegenseitig zur sau und zwei seiten weiter sinds wieder die besten freunde :wall: :hammer:

egal, worauf ich aber stolz bin ist folgendes.... achtet ma aufs datum wann ich meine rsten beitrag gepostet hab bis zur schliessung :keks: man kann fast sagen 7 seiten und 1.500 klicks in 24 stunde :ugly:

egal ich will mich nicht rüber auslassen. sollte nur ein kleines beispiel sein..... mittlerweile find ichs sehr lustig :ugly:
 
Oh mein Gott,
was hab ich da wieder angerichtet

Jepp... du böser du... :D

@Carsa-faker: die User machen den Ton. :thumbsup:
Evtl. liegt es auch am Publikum im Forum.. die 18-Jährigen fühlen sich eher in die Ecke gedrängt und werden schnell mal persönlich.
Leute mit Erfahrung und Selbstbewusstsein (schätze/hoffe ich mal, die Mehrheit der aktiven User hier) sind nicht so einfach aus der Ruhe zu bringen.

Gruss
Andreas
 
Zurück
Oben Unten