!!!!!!!!!!!!!dieses Forum!!!!!!!!!!!!!

kiggel99

Teil der Gemeinde
Registriert
08. Mai 2007
Beiträge
26
Hallo leute hier das Forum ist einfach nur klasse!!!!!!!!!!!!!!!!

muss ich mal hier sagen

ich war gerade in einem anderen ......forum und da hatte keiner einen plan der eine hat sich für 4000 euro ein toxic ausbau gemacht
der sich richtig richtig gut anhört......und das dar nicht mithalten würde

wer glaubt dan sowas .....Toxic die Baupark hifi car artikel das ich nicht lache......

und hier im forum sind nur leute die richtig ahnung haben das finde ich klasse

macht weiter so
 
4000,- für nen Toxic Ausbau?

Warum nicht? Manche bezahlen auch 4000,- und mehr und bekommen dafür auch nur einen Opel :wall:

PS: deswegen trägt meiner jetzt ein VW-Emblem im Kühlergrill :D :stupid:
 
CheckerHoFi schrieb:
4000,- für nen Toxic Ausbau?

Warum nicht? Manche bezahlen auch 4000,- und mehr und bekommen dafür auch nur einen Opel :wall:

PS: deswegen trägt meiner jetzt ein VW-Emblem im Kühlergrill :D :stupid:

ja manche wissen halt wie sie ihr geld vernünftig anlegen sollen!
ich hab bis jetzt 6 vw gehabt und nun den dritten opel und werde bei opel bleiben, da fallen die treffen wenigstens nicht aus wegen allgemeinem motorschaden. :effe:

mfg michael
 
Hab schon lange nichts von Motorschäden gehört, weder VW noch Opel (würde mir trotzdem keinen kaufen :effe: ).... ausser Mercedes, da gibt es das noch.... :ugly:
 
Wo wir gerade beim AUtothema sind. würde mir generell keine Deutschen Autos kaufen :effe:
Ich bleibe bei meiner Reisschüssel LExus IS200 und davor Corolla nie Probleme gehabt bis jetzt.

Und den Link würde ich auch gerne sehen zu der Toxic anlage

Gruß Micha
 
Toshi schrieb:
4000€ für nen toxic ausbau? wo?

Bald bei mir!

Werde auch umstellen, die Toxic Amps sind viel besser!

Eine meiner 100HC´s hat ja nur 2x50W und so ein Toxic hat schon 5000W als Vierkanäler! :hammer:

Da wär ich doch blöd mit drei oder vier 100HC´s rum zu fahren! :wall:

:bang: :alki:
 
chitqua schrieb:
CheckerHoFi schrieb:
4000,- für nen Toxic Ausbau?

Warum nicht? Manche bezahlen auch 4000,- und mehr und bekommen dafür auch nur einen Opel :wall:

PS: deswegen trägt meiner jetzt ein VW-Emblem im Kühlergrill :D :stupid:

ja manche wissen halt wie sie ihr geld vernünftig anlegen sollen!
ich hab bis jetzt 6 vw gehabt und nun den dritten opel und werde bei opel bleiben, da fallen die treffen wenigstens nicht aus wegen allgemeinem motorschaden. :effe:

mfg michael

bei opel fallen die treffen ja immer nur aus weil sie das "opelgold" was ihnen unterwegs vom schweller und radlauf ihres kadetts abgebröselt is wieder einsammeln wollen :D

jetz ma ehrlich 4000€ für ne toxic anlage, um auf den wort zu kommen, müsst man denen ihr lager leerkaufen?
 
Und außerdem, wie kriegt man überhaupt so viel Equipment auf ner Hutablage unter??

(aber schön, dass wenigstens das Eröffnungsposting ontopic ist :D)

Gruß
 
hi,
- wenn du einen hast, mit offener ladebühne hinten, ja - das volumen beträgt fast 2 Raummeter, da lässt sich ne menge Schrott unterbringen :effe:

Achso sorry, - das sollte kein gedisse gegen Toxic User sein :hippi:
 
Ach quatsch .. wenn ich das schon höre! Toxic is durchaus zu gebrauchen!
Grade jetzt in der kalten Jahrezeit ist man doch froh ne extra Heizung herumzufahren ^^
:effe: :hammer: :ugly:
 
Soundcento schrieb:
Und außerdem, wie kriegt man überhaupt so viel Equipment auf ner Hutablage unter??

(aber schön, dass wenigstens das Eröffnungsposting ontopic ist :D)

Gruß

heckablagen sind wieder in! zumindestens in der schweiz, da ist ein händler der verbaut in jedem 2 auto lautsprecher in die heckablage, also muß ja was dran sein.
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
http://creative-acoustic.ch/home.htm
usw

hab gleich einen termin beim frank, was meint ihr den auf was ich aufrüste??? na klar toxic.......

mfg michael
 
Hi,
@Masterstroke
Ich würde sagen du sagst mir einfach welche Hammer-Toxic-Amps du möchtest und dafür nehme ich die "schrottigen" HC100 von dir, sind zwar kaum zu gebrauchen aber ich nehme sie dir gnädigst ab. ;) :D ;) :hammer: :hammer: :hammer:
Gruß
 
Bachwatz schrieb:
Hi,
@Masterstroke
Ich würde sagen du sagst mir einfach welche Hammer-Toxic-Amps du möchtest und dafür nehme ich die "schrottigen" HC100 von dir, sind zwar kaum zu gebrauchen aber ich nehme sie dir gnädigst ab. ;) :D ;) :hammer: :hammer: :hammer:
Gruß


He... das wär ja mal zu überlegen!

Dachte die ganze Zeit ich bekomm ja den Mist nicht verkauft, aber so..... :hammer:
 
um nochma zum topic zurück zukehren..... :keks:

finde das forum auch sehr angenehm!

hier mal ein kleines beispiel was mir letztens persönlich wieder fahren ist..... ( ja ich hät mich nich so aufregen sollen.... ) aber ich hab gedacht mich tritt ein pferd! ich hatte in keinster weise vor rumzuprollen oder sonst was ! ich wollt einfach meine freude über das audo teilen, mehr nicht...

http://www.corsa-tigra.de/tigra/79090-fundst%FCck.html

ich hoffe das ist ok wenn ich den link hier poste? wenn nicht bitte löschen...

achja viel viel spass beim lesen ;) (die pn's die ich noch bekommen hab spar ich mir zuschreiben.... die sind quasie der eigendliche grund warum ich mich so aufgeregt habt )
 
Zurück
Oben Unten