!!!!!!!!!!!!!dieses Forum!!!!!!!!!!!!!

Dr. Moriarty schrieb:
Hallo,

wenn ein Kunde eine Ablage haben will, und sich nicht "umstimmen" lässt, spricht nichts dagegen, eine Ablage einzubauen.

Der Fachhändler ist schliesslich dafür da, die Wünsche der Kunden zu befriedigen, oder sehe ich das falsch? :kopfkratz:
Andreas

hm ja schon
aber hast du dir die gallerie mal angeschaut?
die doorboards von dem einen find ich sehr bewundernswert, ein canton 3 wege system, mit hoch, mittel und tieftöner auf einem brett und alle auf das türvolumen spielend?

nichts gegen ne heckablage, aber wenn ein händler sowas baut/empfiehlt, zweifle ich schon sehr an seinem wissen über carhifi
 
@corsa-faker .... du hast auch in dem "Proll Forum" sämtlich alles irgendwie falsch gemacht, was nur geht ....

- rumgeschimpft
- persöhnlich geworden und und und

.... du hast Ihnen richtig Futter gegeben ..

desweiteren mit einem Umbau prahlen, wo selbst wenns alles in Gold wäre, die niemals gesagt hätten "wow" ..... weil jeder von sich so überzeugt ist, das es schon wehtut ....



MFG Bassti, der sich wiedervoll bestätigt fühlt das es solche,solche und speziell solche Foren gibt ...




und NEIN, das war kein Angriff, also kein Grund hier weiterzumachen wo es da aufgehört hat ;)
 
die doorboards von dem einen find ich sehr bewundernswert, ein canton 3 wege system, mit hoch, mittel und tieftöner auf einem brett und alle auf das türvolumen spielend?

nichts gegen ne heckablage, aber wenn ein händler sowas baut/empfiehlt, zweifle ich schon sehr an seinem wissen über carhifi

Ja, stimmt schon...

Aber (wie von "Stressfaktor" schon erwähnt) es gibt eine Welt ausserhalb der "Klangfuzzi's"... :D

Es werden heute noch Ablagen eingebaut, und manchmal sind (vorallem) finanzielle, optische oder sonstige Gründe ausschlaggebend für einen Einbau (und nich das letzte 1% Klang).

Und Leute haben manchmal schon "merkwürdige" Wünsche/Vorstellungen. :ugly:

Wenn sich jeder Fachhändler ungebremst "austoben" könnte, würden alle Einbauten anders aussehen.. (s. z.B. das "Diabolo-Projekt", Didi's Mini oder auch andere ...)

Gruss
Andreas
 
Aber (wie von "Stressfaktor" schon erwähnt) es gibt eine Welt ausserhalb der "Klangfuzzi's"...


steinigt sie... steinigt sie...

gruß henning (immer noch nicht wahrhabend wollend dass das wirklich der fall ist....)










PS: ist aber schon richtig was andreas schreibt... es kommt sich ja nicht bei allen auf das letzte qäuntchen high-fidelity an. wenn ich mir die threads über "kabel-klang" (völlig wertfrei gemeint!!!) so manchmal durchlese frage ich mich schon was ein aussenstehender davon halten soll *G* und darüber denkt...
 
@basstel-bassti. ja ich geb dir da schon recht. eigendlich ist es auch garnicht meine art so zureagieren. keine ahnung was da los war. bin irgendwie tierisch sauer gewesen. im nachhinein hät ich mir gewisse kommentare durch aus sparen können. :beer:
 
Schließe mich mal an.

Empfinde die Atmosphäre hier als durchweg angenehm.

Man merkt eben, dass hier größtenteils Menschen unterwegs sind, denen es um Musikgenuss geht.

Nicht um das Bedürfniss ständig durch laute (verzerrte :hippi: )Töne im Mittelpunkt zu stehen.


Deswegen :thumbsup:
 
Das andere Forum ist ja der Hammer :ugly:

Das ist wohl der Grund, wieso ich nicht in reinen Autoforen bin.

Aber hier schädigt auch auf Dauer. :hammer: Meine Kollegen halten mich auch alle für wahnsinnig. Unabhängig von teuren Kabeln und sonstigem Equipment, was ich ständig kauf, kommt immer wieder Augenrollen, wenn ich im Büro leiser mach oder die Verstärkereinstellungen ändere mit dem Satz: Ja hörst Du denn des Clipping nicht? Klingt doch voll kacke :taetschel:

Dafür ist Dire Straits im Büro inzwischen etabliert und akzeptiert :keks:
Klingt aber aus den 50 Euro PC-Boxen ziemlich belämmert......



Dafür ist das Niveau hier hoch und die Leute in der Regel (mit paar bekannten Ausnahmen) sachlich, sehr nett im Umgang und vor allem sehr vielseitig interessiert und gebildet. :bang:
 
Tylon schrieb:
Meine Kollegen halten mich auch alle für wahnsinnig. Unabhängig von teuren Kabeln und sonstigem Equipment, was ich ständig kauf, kommt immer wieder Augenrollen, wenn ich im Büro leiser mach oder die Verstärkereinstellungen ändere mit dem Satz: Ja hörst Du denn des Clipping nicht? Klingt doch voll kacke :taetschel:

Dafür ist Dire Straits im Büro inzwischen etabliert und akzeptiert :keks:
Klingt aber aus den 50 Euro PC-Boxen ziemlich belämmert......




Na dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht! :keks:


Meine PC-Boxen im Büro hab ich übrigens mit Betumen und etwas Muhwolle bearbeitet!

Wirkt wahre Wunder! :D
 
Zurück
Oben Unten