Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob gesoundet, total verzerrt oder einfach nur daneben, SCHEISZ EGAL SOLANGE ES EUCH GEFÄLLT!!
Wolf schrieb:Ich habe allerdings noch keine Endstufe gesehen, mit ausgelaufenen Kondensatoren. Wirklich keine.
Demnach sind die Genesis ja schonmal besser als die McIntoshs ...odie schrieb:Wolf schrieb:Ich habe allerdings noch keine Endstufe gesehen, mit ausgelaufenen Kondensatoren. Wirklich keine.
Net
- ich hab derer 4 gesehen als ich meine McIntosh das erste mal augeschraubt habe
Konni schrieb:Demnach sind die Genesis ja schonmal besser als die McIntoshs ...odie schrieb:Wolf schrieb:Ich habe allerdings noch keine Endstufe gesehen, mit ausgelaufenen Kondensatoren. Wirklich keine.
Net
- ich hab derer 4 gesehen als ich meine McIntosh das erste mal augeschraubt habe
Gruß
Konni
ACR-Bamberg schrieb:Ach ja, zu Messungen, nicht das mich gleich wieder zig PM erreichen, es gibt auch andere als einen hier im Forum der Messequippment hat und weiß damit umzugehen und dann die Ergebnisse irgendwie interpretiert werden.![]()
ACR-Bamberg schrieb:Zu den Baugleichen Amps doch einfach mal die Forensuche nutzen.....gans doch genug Threats zu dem Thema. Ach ja hab auf der CES noch mehr bestaunen können, kommendes Jahr gibts ja evtl. wieder eine, einfach mal selbst hin und schauen und mit den Leuten reden![]()
Und damit bin ich, der Böse ACR Händler hier raus.....mal den Beitrag von Thomas lesen, Gedanken machen und zurück zu dem kommen um was es ursprünglich ging, das geniessen von Musik im Auto....
Da stellt sich mir die Frage:Klangsmart schrieb:Auf jeden Fall ist unplugged meist viel zu leise....
Hallo Konni,Konni schrieb:Da stellt sich mir die Frage:Klangsmart schrieb:Auf jeden Fall ist unplugged meist viel zu leise....
Ist es eigentlich noch HiFi, wenn man Unplugged Musik viel lauter hört, als sie es in Wirklichkeit war?![]()
Wenn ich manchmal höre, wie laut beispielsweise auf einem A25G das Gitarrenzirpen wiedergegeben wird - so laut ist das nichtmal, wenn ich selbst Gitarre spiele.
Da werden teilweise viel mehr Details wiedergegeben als man in Wirklichkeit hören könnte ... auch irgendwie nicht so HiFi ....
Gruß
Konni
Klangsmart schrieb:ACR-Bamberg schrieb:Zu den Baugleichen Amps doch einfach mal die Forensuche nutzen.....gans doch genug Threats zu dem Thema. Ach ja hab auf der CES noch mehr bestaunen können, kommendes Jahr gibts ja evtl. wieder eine, einfach mal selbst hin und schauen und mit den Leuten reden![]()
Und damit bin ich, der Böse ACR Händler hier raus.....mal den Beitrag von Thomas lesen, Gedanken machen und zurück zu dem kommen um was es ursprünglich ging, das geniessen von Musik im Auto....
Das hab ich übrigens erst jetzt geschnallt....meinst du mit der CES die Consumer Show in Las Vegas? Wenn ja solltest doch gerade DU als Vollprofi wissen, das dort NUR geladene Gäste wie Branchen-Fachleute, Journalisten und Sparten-Insider willkommen sind.
Aber natürlich macht sich jeder ein Bild über das WAHREN technische Können eines Verstärkers, indem er auf Messen mit dem Hersteller redet![]()
![]()
Wie du bist schon raus? Ich war sooo gespannt auf MESSUNGEN ...ich selber bin nur Endverbraucher und Laie...und um jede MESSUNG eines FACHhändlers wie du es bist dankbar![]()
MfG
Andi
der mit dem Strom schwimmt wird die Quelle nie erreichen