Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Werk: Handverziertes Automatikwerk ML 58, 26 Steine, gebläute Stahlschrauben, Incabloc-Stoßsicherung, Anker und Ankerrad aus poliertem Stahl, Glucydur-Unruh, Nivarox-1-Spiralfeder,An die Highender und Edeluhrenkäufer...schaut mal nach welche Uhrwerke in den Edelweckern verbaut sind... ....nicht die Zutaten machen eine gute Mahlzeit aus...die Abstimmung der einzelnen Bestandteile machen aus einem Koch einen Maitre de Cuisine...
manchmal aber nur manchmal, muss ich doch schmunzeln. den dann wurde das rad neu erfunden. glaubt mann/frau.
Anselm Andrian schrieb:....
Uhren ??
Fein Uhren...
Wer es benötigt . Gern warum nicht...
Beste Grüße !
Anselm N. Andrian
JEDER Hersteller hat bei ne für's WERK interesannte Größe die MÖGLICHKEIT sich "EXTRA- Würstchen zu leiseten....
Extra Würstchen werden BEZAHLT !!!
So machen wir's schon seit "Mulert!"..
WELCHE (keine NAMEN....) haben "DREHER" die "TEILE" beistellen.... ( !!!! ).. im Norden ???.........
Die selben! ( WELCHE ) kennen MITTEL die "Bewirkungen" vollbringen... ( Welche ??... )
SCHWEIGEN im WALD !
Nachgrüße !
Anselm
( Beitreibe das "ganze" schon ein """"WENIG"""" länger ! )
Soundtrailer schrieb:aber fakt ist auch, das mann/frau mit einen simplen holzkistchen die elektrichen eigenschaften nahezu eines jeden lautsprechers verändern kann. aus billig mach gut. oder aus gut mach billig. wie es beliebt
gruß peter
frieder ist das 'ne ODR-Uhr ???
aber wer meint dass ein linearer frequenzgang automatisch gut klingen muss .. naja .. dem ist eben nicht so .. und wer meint dass ein paar haken im frequenzgang automatisch zu einem insgesamt schlechten klang führen .. der irrt eben genauso ..