Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angenommen das geht automatisch, bedeutet es ja dass du dein Radio/Navi auf mute schalten müsstest? und dann wäre noch interessant wie sich z.B. Blinker oder Systemsignale (Gong) verhaltenDie Umschaltung müsste doch automatisch funktionieren?! In der Software gibt es nichts umzustellen. Das wäre zudem überhaupt nicht praktisch, wenn man immer erst in die Software müsste.
Ich glaube das ist eigentlich gar nicht das Problem, sondern die zu hohe Lautstärke des ASD.By the way…
ASD funktioniert trotz Ethernet Wandler. Man muss es nur richtig Routen.
also bleibts beim runterdrehen des Reglers am Navi bzw muten?Das ist kein Problem, das geht bei mir alles vom RAM über High-Level in die DSP-Endstufe.
Nope. Da liegst du falsch! Du musst das analoge Signal routen. Dann hast es. Wenn du nur das analoge hast, dann kommt auch Musik aus dem USW. Du hast dann zwar kein sauberes Signal am USW aber immerhin kannst während der Fahrt das ASD hören wenn man es mag. Das passt dann klangtechnisch ja auch. Und wenn nicht, setup switchen und alles digital Routen. Nur dann ist kein ASD zu hören.Ich glaube das ist eigentlich gar nicht das Problem, sondern die zu hohe Lautstärke des ASD.
also bleibts beim runterdrehen des Reglers am Navi bzw muten?
Stimmt, das sollte natürlich auch noch erwähnt werden. Über wireless Carplay wird selbst losless Audio in einen komprimierten 320kb/s AAC Stream gewandelt. Um das zu umgehen, kann man wired Carplay nutzen (kann mein BMW leider nicht) oder man nutzt über Umwege einen Airplay Adapter.muss jetzt mal für unwissende Fragen. Wozu eigentlich ein Airplay Adapter?
Ich verstehe das aktuell so:
Du nutzt z.B. Carplay oder direktes Streaming übers Auto -> geht über Ethernet und somit über den Decoder per Toslink an deinen DSP raus.
Jetzt möchtest du neben dem Ethernet-Abgriff des Decoders noch den Airplay Adapter am Decoder anschließen.
Angenommen der Decoder schaltet je nach aktivem Eingang durch: Dann dürfen ja nicht beide Eingänge (Ethernet vom Auto UND der Airplay Adapter) gleichzeitig aktiv Signale liefern, sprich eines muss immer aktiv ausgeschaltet werden?
Kann sein dass ich da falsch liege aber ists da nicht einfacher das irgendwie in den DSP (je nachdem welche Eingänge der noch hat) einzuspielen, also ohne Ethernet-Decoder?
Weshalb sollte das jedoch nicht automatisch funktionieren - immer das Signal, das als nächstes kommt, sollte das Teil doch aktiv schalten können. Gleichzeitig hat ja gar keinen Sinn.
Das ist es ja eben, ich habe am DSP nur einen Toslink, wo der Ethernet Wandler dran hängt.