Teil 2
Ohne Vorbereitung einfach drauflos gescannt, um zu schauen, was alles geht. (Fast-Modus...1 Versuch)
Beim HD-Modus musste ich schon sprühen. Die roten Bereiche zeigen, was qualitativ noch nicht so gut ist. Unter dem Handschuhfach fehlt so ein kleiner Bereich. Da ist der Scanner an seine Grenzen gekommen. Aber auch hier ein Meilenweiter Unterschied zum Moose. Oft das Tracking verloren und ich musste immer wieder zurück, jedoch hatte der Vega und nicht ich zu kämpfen. Wenn beim Moose einmal das Tracking verloren war, musste man in 80% der Fälle den Scan abbrechen. Und wie gesagt, mit dem Moose habe ich das Handschuhfach nicht geschafft. Der Vega hatte zu kämpfen, aber es kam noch ein brauchbares Ergebnis. (HD-Modus...2 Versuche)
Eigentlich hatte ich überhaupt keine Lust den Sub auszubauen, aber wenn man schon dran ist...Punkte waren noch vom letzten Mal.
Wenn ich bedenke, wie Hulle ich mit dem Vega rumgewackelt habe. Einmal hier abstützen, dann in die andere Hand, dann nochmal anders halten, dass ich den oberen Bereich scannen kann. Rumwackeln ist beim Moose echt ein Problem.
Zur Erinnerung: Moose mit mehreren Versuchen/Puzzeln (Ergebnis von 2 Tage)
1 Versuch und in einem Durchgang der Vega (5min)
Ich wollte noch das Fahrzeugheck scannen, weil der Wagen auf natürliche Weise einen matten grau/braun Schleicher hat, aber auch mit dem Fast-Modus hat der Vega das Objekt ständig verloren...also putzen und mit Punkten versehen.
Erstes Fazit ist leider, dass man schon ein paar Euro in die Hand nehmen muss für unseren Einsatzzweck. Es sind echt Welten...gerade für Anfänger ist der Vega wirklich empfehlenswert.