David Art DA15 Gold ............

Hallo!!!

Wollte nur mal sagen,dass ich mir doch mal etwas Zeit genommen habe und ,selbst mit meinen doch sehr sehr geringen Englischkenntnissen,
"etwas" in Erfahrung bringen konnte!
Naja-vielleicht wird ja aus "David Art in Germany" doch bald (wieder)was!
Muss sich hald wie so oft der "kleine" Endkunde um die Sachen kümmern!
Wenn sich das mal auf den Preis auswirken würde wäre auch
nicht falsch.............

Schönen Abend allerseits

mfg

stempsy,stefan


:hammer: :hammer: :hammer:
 
Eine 2. wäre bestimmt nicht das schlechteste :)
Oder ein schicker Vorverstärker *sabber*
Nur im Moment keine Mittel um meine feuchten Träume Wirklichkeit werden zu lassen :wall:

Hoffe mal stark das die in DE bald ausreichend lieferbar sind.

Grüße
Jörg
 
Hallo!!!

Hoffe mal stark das die in DE bald ausreichend lieferbar sind.

Also falls überhaupt,wird das schon noch eine Weile dauern kann ich mir, nach meinen Informationen hin, vorstellen,ABER :

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"!

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
Hallo!!!

Ein Monat ist wieder rum und es hat sich im effektiv noch nix getan!
Es muss erstmal eine KOMPLETTE "Produktpalette" geschaffen werden
UND ein neuer Vertrieb gefunden werden bzw. dazu auserwählt werden!

"Prototypen" gibts einige!!

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
Stempsy schrieb:
Hallo!!!

Muss hier mal wieder etwas "auffrischen"!:

Wäre doch mal wahnsinnig interessant so ein VERGLEICH zwischen der RAM 3 und der DA !

Der Frank Miketta verkauft ja jetzt 2x DA Endstufen!
Die DA15 Gold ist schon weg!
Möchte mal,neugierig wie ich hald bin ;) ,zugern wissen wer die gekauft hat!

Mal sehen was sich noch so tut !!

mfg

stempsy,stefan

:beer: :beer: :beer:

die normale DA habe ich gekauft ;) (also ohne Gold) -> Wird wohlö gegen eine A3 ausgetauscht werden ;)
 
Hallo!!!

Ja,das wohl vorerst die Letzte in Deutschland!
Freue mich auf deinen Bericht,wenn du sie hast!!!
Kommt ja an die Utopia´s,oder??!

SEHR SCHÖN,dass es noch Leute gibt,die auch Beiträge die schon etwas länger existieren wieder fortsetzen!!!!

Schönen Abend

mfg

stempsy,stefan

(*der immer noch auf eine Antwort vom David wartet*)


:beer: :beer: :beer:
 
joah, schon sehr traurig das da mit den leuten von DA abgeht - ich denke der Markt in Deutschland ist alles andere als klein.

Naja, testen werde ich die DA mal - ich schätze aber, dass sie einer A3 weichen muss -> Absoluter DLS Fan :)

Also wenn jemand INteresse hat <- Angebote schonmal an mich hehe
 
Hoffe ja auch, dass sich da mal etwas tut, träume ja immer noch vom Röhren-VV :taetschel:
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Gruß,
Holger
 
Wenn Du am FREITAG nach Essen (Pro Audio Essen ...Andrer "THREAD") kommst , dann kannst Du ne "röhre" bei Sqpl Simon Dir anhören und Betrachten ! (Röhren in der VORSTUFE!)


Grüsse an die Tierchen !
Grüsse aus Hamburg

Anselm
(N. Andrian)....

www.urgut.de ... Bild aus nem SchauFenster!.....................Fein oder?... (Erwarte NIX !..Keine "an" oder "ab" sage !... )

das mir kein Mecker kommt !
 
Danke für den Tipp! Kommt auf die ToDo-Liste für Freitag ;)

Gruß,
Holger, der hofft gerade bei e*** ein Schnäppchen gemacht zu haben ;)
 
Hallo!!!

EINFACH MAL DEM DAVID EINE E-MAIL SCHREIBEN!!!!
Leider hat er nur sehr begrenzt Zeit zum Antworten,ABER wenn doch einige Leute,also Endkunden Interesse an SEINEN Produkten haben,dann geht vielleicht die Sache noch etwas schneller vorwärts!!!
Mein Englisch ist auch nicht gerade das Beste!
Einfach mal höflich anfragen!!!

Hier mal die E-mail Adressen:

david.daaudio@msa.hinet.net
david@davidart.com.tw

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
schon lääääängst geschehen ;)
...noch leider keine Antwort bekommen :cry2:

Gruß,
Holger
 
Hallo!!!

Ja ich weiß auch nicht was los ist,sonst bekomm ich meistens nach
3-4 Tagen eine Antwort,aber diesmal warte ich auch schon über eine Woche!!!
Was willst denn alles wissen?? ;)

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
ich habe, aber das ist für mich udn drum bleibt das so .
aber wer weiß ...

andreas
 
Hallo Stempsy...

Hatte hier "teilweise Tagsüber"..Keine VERBINDUNGEN zum Forum...
Hab dann etwas (na ja etwas beidem OKI-Ableger (""Tricom Forum"" bei Parsimony) geschrieben... (Tue ich machmal...Auch der...sowie!!....)

Siehe (RechT-schreib(ungs)fehler...Achtung!).. auch noch andere nicht zu korrigierende) http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/4252.htm ..
Aber na ja...
Hab nen feinen REST-WochenTag...freitag...

Grüsse aus HH..
An Jeglichste...


telephon hat KEIN Display...Warum nicht ??...Schaaaaaade....

Anselm N. Andrian...

....
www.urgut.de ...oder ??...Ausm Laden in HH
 
Anselm Andrian schrieb:
Wenn Du am FREITAG nach Essen (Pro Audio Essen ...Andrer "THREAD") kommst , dann kannst Du ne "röhre" bei Sqpl Simon Dir anhören und Betrachten ! (Röhren in der VORSTUFE!)
lecker. werde ich mir auch mal antun.

gruss, der klang- und tauschfuzzi :D
 
Hallo Wolli..
Bin LEIDER nicht anwesend...

Wirst aber viel SCHÖNES hören können !!
Es lohnt sich BESTIMMT.........

Sorry an die anderen für ...............Offtoppic in diesem THREAD.....

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian


www.esskuhpeell.de (neue TachoStand...im Antikem Honda)
 
Hallo Anselm!!

Ja ich habe das auch schon gelesen im "Tricom"!
Antwort steht auch schon dort!!!

Wegen dem Offtopic ist doch kein Problem!!!

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend !

mfg

stempsy,stefan

(*der sich schon bei bisschen nach der DA sehnt*)


:beer: :beer: :beer:
 
ende oktober ist mal mindestens eine modifizierte frei. hat dann allerdings andere weichen drin (bis 4750hz hp/lp) und andere kondis drin.
sonst habe ich nix, das gehen darf oder soll. aber da können wir ja dann noch mal drüber reden.

andreas
 
Hallo!!!

ende oktober ist mal mindestens eine modifizierte frei. hat dann allerdings andere weichen drin (bis 4750hz hp/lp) und andere kondis drin.
sonst habe ich nix, das gehen darf oder soll. aber da können wir ja dann noch mal drüber reden.

"frei"?! "Gehen darf"?! Ich dachte die behältst du selber?!
Was neues vom David weiß ich nicht?!
Du ?

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
Zurück
Oben Unten