David Art DA15 Gold ............

Hallo !!!

Hallo Andreas!!

Inwiefern!

Meld dich enfach mal!

schönen Abend

mfg

stefan
 
ich bewundere dein durchhaltevermögen, stempsy :hippi:

aber für mich wär das thema schon lange durch.....ich mein: was für einen nutzen haben die user hier von deinem fred :kopfkratz:
du postest alle 6 monate, daß es keine neuigkeiten gibt.....
dankedir. und jetzt?

ich kann mir zwar vorstellen, daß die stufen was taugen, darum geht's garnicht.....aber wenn der "erzeuger" noch nichtmal auf email-anfragen oder sonstiges reagiert?? hallo??
ich würd mir da bisl dämlich bei vorkommen, es immer und immer wieder zu versuchen :ugly:

liegt dann aber auch sicherlich teilweise in meinem motto begründet, daß es fast immer zu allem ne alternative gibt :eek:

von daher rate ich dir: belaß es dabei, nehme es hin wie es ist und verschwende deine energie nicht für sachen, auf die du eh keinen einfluß hast :beer:
 
Hallo!!!

ich bewundere dein durchhaltevermögen, stempsy

aber für mich wär thema schon lange durch.....ich mein: was für einen nutzen haben die user hier von deinem fred
du postest alle 6 monate, daß es keine neuigkeiten gibt.....
dankedir. und jetzt?

ich kann mir zwar vorstellen, daß die stufen was taugen, darum geht's garnicht.....aber wenn der "erzeuger" noch nichtmal auf email-anfragen oder sonstiges reagiert?? hallo??
ich würd mir da bisl dämlich bei vorkommen, es immer und immer wieder zu versuchen

liegt dann aber auch in meinem motto begründet, daß es fast immer zu allem ne alternative gibt

von daher rate ich dir: belaß es doch einfach dabei, nehme es hin wie es ist und verschwende deine energie nicht für sachen, auf die du eh keinen einfluß hast

Also da kennt mich jemand gaaaaaaaaaaanz schlecht!!!!

Nutzen....gute Frage!Ich kann ja auch damit aufhören! ICH denke dass es im "STILLEN" schon einige LEUTE gibt,die SEHR daran interessiert sind-wären,nur dies hald hier nicht öffentlich kund tun!
WARUM AUCH IMMER-das weiß ich auch nicht!

Außerdem kann ja auch jeder selber mit´m David Kontakt aufnehmen!

Wieso dämlich vorkommen?! Ist wohl eine Ansichtssache denk ich mir!

Ich hab ja nix zu verlieren und auf Grund der Zeitverschiebung und unserer BEIDEN schlechten Englischkenntnisse beschränkt sich der Kontakt bisher auf E-mail schreiben!

Mein Motto ist und bleibt :"Die Hoffnung stirbt zuletzt"!

mfg

stempsy,stefan
 
natürlich kenne ich dich nicht ;)

und deine hoffnung möchte ich dir keinesfalls nehmen, maße ich mir nicht an ;)

aus welchen gründen auch immer die kommunikation eher mäßig verläuft kann die manigfaltigsten gründe haben :hippi:

ich sehe nachwievor nicht den sinn da weiter nachzuhaken :kopfkratz:

ich persönlich würde auch nicht auf die idee kommen, dem chef-entwickler regelmässig emails zu schicken. warum auch? wenn er mir dann doch mal mitteilen sollte, daß er neue endstufe gebaut hat, is dann ja schön, aber wie und wo komm ich dann an eine ran :kopfkratz:

du hast ja selbst geschrieben, daß die forderungen an einen deutschen vertrieb IMMENS hoch sind. von daher ist und bleibt es doch schonmal grundsätzlich infrage gestellt, ob diese stufen jemals in deutschland der breiteren masse zugänglich gemacht werden (können) :hammer:

wie gesagt: mach das was du meinst machen zu müssen (du wirst da sicher deine gründe haben) aber dann poste doch bitte hier erst wieder, wenn du wirklich konkrete neuigkeiten hast....alles andere führt zu nichts :!:

aber ist auf alle fälle beruhigend zu wissen, daß sich einer drum kümmert :D

nix für ungut stempsy :beer:
 
Hallo!!!

Ich werde dein Posting jetzt mal UNKOMMENTIERT hier so stehen lassen!

Aber ALLEINE schon die Anzahl der Seitenaufrufe hier.....................


In diesem Sinne!

mfg

stempsy,stefan


:wayne: :wall: :hammer:
 
das finde ich dann nicht ok. verstehe jetzt nicht, daß du dich auf den schlips getreten fühlst :eek:

du kannst mir gerne deine meinung zu meinem letzten post mitteilen!

habe ich auch eigentlich erwartet!

ps: die aufrufe-zahl sagt rein garnix aus! der fred steht hier schon ewig drin...
 
Hallo!!!

Ich geh jetzt erstmal ins Bett und schlaf da eine Nacht drüber!

Keine überstürzten Forumsbeiträge!

Es eilt ja nix! ;) :D

Gute Nacht !

Viele Grüße von der Isar

mfg

stefan
 
aha

na dann bin ich mal gespannt, ob da von dir noch was kommt.....

schlaf gut :D
 
Hallo!!!

natürlich kenne ich dich nicht

und deine hoffnung möchte ich dir keinesfalls nehmen, maße ich mir nicht an

aus welchen gründen auch immer die kommunikation eher mäßig verläuft kann die manigfaltigsten gründe haben

ich sehe nachwievor nicht den sinn da weiter nachzuhaken

ich persönlich würde auch nicht auf die idee kommen, dem chef-entwickler regelmässig emails zu schicken. warum auch? wenn er mir dann doch mal mitteilen sollte, daß er neue endstufe gebaut hat, is dann ja schön, aber wie und wo komm ich dann an eine ran

du hast ja selbst geschrieben, daß die forderungen an einen deutschen vertrieb IMMENS hoch sind. von daher ist und bleibt es doch schonmal grundsätzlich infrage gestellt, ob diese stufen jemals in deutschland der breiteren masse zugänglich gemacht werden (können)

wie gesagt: mach das was du meinst machen zu müssen (du wirst da sicher deine gründe haben) aber dann poste doch bitte hier erst wieder, wenn du wirklich konkrete neuigkeiten hast....alles andere führt zu nichts

aber ist auf alle fälle beruhigend zu wissen, daß sich einer drum kümmert

nix für ungut stempsy

Hallo!!!

Weiß jetzt gar nicht,ob ich hier eine "Kurzfassung" schreiben soll,oder etwas weiter ausholen! Mal sehen.....

Einerseits kann es dir doch eigentlich völlig egal sein,wieviel ich hier poste!
Wenn es dich nicht interessieren würde,dann tätest du diesen Thread eigentlich gar nicht öffnen-möchte man zumindest meinen!

Bin hald immer noch der Meinung,dass es viel zu schade wäre,diese Endstufe NICHT nach Europa zu bringen!!!
Die Vorgängerendstufen,welche vom David entwickelt und produziert worden sind,werden/sind ja klanglich auch als "sehr gut" einzustufen!
Außerdem sehe ich KEINEN Grund,warum ich den Kontakt zum David abbrechen sollte.................

Warum er so selten antwortet weiß ich selber nicht so genau!
Er schreibt hald,dass er nicht immer im Werk ist!
Gibt wohl dort auch einige Probleme,welche ich hier öffentlich aber nicht schreiben will-wozu auch!

Außerdem meinte ich mit "hohen Vertriebsansprüchen" nicht nur evtl.
Mindestabnahmemengen,sondern auch Bereitstellung von Serviceleistungen-Erfüllung von "bestimmten Kriterien" eben!

Unterhalte dich mal mit Leuten,welche erst seit einigen Jahren einen Vertrieben von bestimmten,ich nenne es mal,"Nischenprodukten" machen!

Da wirst dich wundern,WIE SCHWER das ist,da was auf die Beine zu stellen!

Das ist ALLES SEHR SEHR SCHWER!

Außerdem wird auch hier,verständlicherweiße gewünscht,dass die Produkte eben NICHT beim Mediamarkt über den Preis verkauft werden!

Da gehts nicht zwanghaft unbedingt um sehr hohe Absatzzahlen!

Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag!

mfg

stempsy,stefan

(*der gar nicht weiß,WARUM er das hier erklärt*)
 
guten tag stempsy

natürlich ist es mir egal, wieviel du hier postest ;)
kannst du gerne so oft machen, wie du möchtest ;)

das hatte ich auch garnicht damit gemeint, indem ich sagte:

"....dann poste doch bitte hier erst wieder, wenn du wirklich konkrete neuigkeiten hast....alles andere führt zu nichts...."

das ist nur ne tatsache ;-)

nur ist mir das ganz einfach nur aufgefallen (auch deswegen, weil ich mich für die produkte interessiere), daß halt in halb-jahres abständen der fred von dir nach oben gepusht wird mit der sich wiederholenden kernaussage: "...im osten nix neues..." :)

"bezeichnend" ist dann das posting von streßfaktor: ".....Auf welche Info´s / Neuigkeiten wartest Du überhaupt?....."

in einer abgewandelten form habe ich nach nichts anderem in meinem eingangs-posting gefragt!

mein interesse an david-art-produkten wird dahingehend STARK abgeschwächt, daß die produkte - voraussichtlich auch auf längere sicht (wenn überhaupt) - für mich hier in d nicht beziehbar sind.....
aber das hab ich ja schon geschrieben ;)

zitat: (*der gar nicht weiß,WARUM er das hier erklärt*)
meine antwort: hmm, vielleicht, weil ich dich um eine erklärung gebeten habe :keks:

und jetzt fühl dich bitte nicht schon wieder auf den schlips getreten ;)
 
Hallo!!!

Nein-passt schon!!!Fühle mich nicht auf den Schlips getreten!

Habe ja eine Nachricht erhalten die Tage vom David-bin mal gespannt ob er den genannten "Zeitpunkt-Zeitraum" einhält!!!

Aber es ist ja nicht der einzige Hersteller,der mal was ankündigt,und dann kommt es wesentlich später erst auf den Markt!

Bis dann

mfg

stefan
 
ich werde den fred hier weiter im auge behalten und erwarte deinen bericht :D
 
Die Produkte werden aus einem ganz einfachen Grund wohl nie wirklich erhältlich sein: Der Markt für Endstufen in der Preisklasse ist sehr, sehr klein und wird zu allem Überfluss auch noch immer kleiner.

Schaut euch doch nur mal hier im Forum um: Wer hat hier denn schon Endstufen, die neu über 1000 Euro gekostet haben? Und wer davon hat die auch neu gekauft?


Viele Grüße

Achim
 
Hallo Achim!!

Ja,da magst du wohl leider reicht haben,dass der Preis wohl warscheinlich einer der Hauptgründe sein wird!!!

Trotzdem waren auch alle Endstufen,welche hier im Forum "vertreten sind" auch mal neu!
(ala zapco,genesis,DLS,MSK,Audison,etc....)

mfg

stempsy,stefan
 
Ähnlich schlimm wie die MarktSituation sind die Anforderungen an den Deutschen Vertrieb (den es noch nicht gibt) die der David stellt.....
In Deutschland gibts quasi kein Unternehmen welches diesen Anforderungen entspricht...
:(
Ich sehe leider schwarz :(
 
Zurück
Oben Unten