Clipping LED im Selbstbau

ein oszi kann ich mir ab und zu auf der arbeit ausleihen, da ssollte kein problem sien. wenn es nee ordentliche anleitung dazu gibt, mach ich das auch für meine amps.

für andere ein paar zusammenlöten kann ich auch.

2 stück nehme ich auf jedenfall. wenn es noch ne smd-version gibt dann wäre ich auch noch mehr davon angetan und würde ein paar mehr nehmen. ;)
 
Hallo,

ich meld mich mal verbindlich für 1*mit und 1*ohne DCDC an.

Marco - bis übernächstes WE nicht mehr online
 
irgendwie dürft ich was überlesen haben, was ist mit DCDC und mit ohne DCDC ?

Wie gesagt, wenn geklärt ist, wie das mit der Abstimmung ist, kann ich auch sagen, ob ich 2 Stück ordere oder nicht.
 
mit ist wohl mit eigener stromversorgung als master und ohne ist slave, der die stromversorgung vom master übernimmt
 
Guten Tag.

Aktuell:

Zwei Musterplatinen sind bestellt. M&V hat die Lieferung für KW 42 zugesagt.

Ich habe auf der Leiterplatte einen zusätzlichen Messausgang zur Justage vorgesehen. Mal sehen ob das in der Praxis gut funktioniert, eventuell auch mit einem einfachen Multimeter?

Vielen Dank an alle Interessierten für's Lob, besonders auch an den Daniel, das motiviert.

Gte Zeit, Steffen

( www.dreiradreise.de)
 
Ich werd die kommende Woche evtl "mal schnell" n SMD Version basteln...
 
... könnte man nicht sowas wie nen Excel-Sheet hier einbaun wo man schreibt was man abgleichen kann?
Jeder darf ran und editieren.
Dürfte wohl einfach sein als jede Amp hier einzeln zu posten.

Würde meine Amps gern zur Verfügung stellen für jemanden der Abgleichen kann

Gruß Raffnix
 
Tachschen auch,
also wir kommen immer ein kleines Stückchen voran, das ist ja schön.

@ Steffen: Das find ich ja spitze, dass du das ganze erst mal test-aufbaust :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Ich nehme mal an, damit kannst du auch ausprobieren, wie aufwendig das mim Einstellen/Abgleichen wird, oder?

@ MillenChi: Rein interessehalber: auf was für eine Größe willst du denn die SMD-Version bekommen? Iich als ET-Studi wills sowieso selbst aufbauen.

@Raffinix: Des mitm Excel-sheet klingt sehr interessant. Werde die Idee mal im Hinterkopf behalten.

Also die Zusammenfassung wer was will:
bla_cky: 1+ 1-
Onkel Ales: 2+ (ich nehme mal an, du willst 2 mit DCDC)
f!n des!gns: 1+ 1-
Ozmaker 1+ ( bei Preis bis 30€, und jemand bauts auf)


So, dann freu ich mich schonmal auf Steffens neue Erkenntnisse. Ich denke mal, wenn die Sache mit dem Einstellen/Abgleichen geklärt ist, also was man dazu alles braucht, dann werden sich noch einige Leute melden, die so ein kleines feines Gerät haben wollen.

Mfg Daniel
 
nein, zwei OHNE DCDC. einen wandler hab ich eh noch hier.
wenn millenchi allerdings ne smd-version macht nehme ich einmal smd, einmal normal. ;)

...das wird noch kompliziert hier... :D
 
Alles klaro.

bla_cky: 1+ 1-
Onkel Ales: 2- (evtl 1- und 1 SMD )
f!n des!gns: 1+ 1-
Ozmaker 1+ ( bei Preis bis 30€, und jemand bauts auf)

Mfg Daniel
 
Will auch, dann bitte einmal die Stromversorgung und 4 ma das Teil, ... sollte aber nicht über 125 Euro gehn
Und auch bitte aufgebaut, ... sonst hab ich am Ende ne Mikrowelle, das is gar nicht mein Ding!
Gruß Raffnix
 
Okay, bin dann auch mit 2 Stück mit Stromversorgung dabei.... (1 für mich, 1 für mein Händler)
 
Super!!!! Find ich klasse!

Hab heut auch was zum Bestücken bekommen...... WE wird mein Microcontrollerboard zusammengelötet...
 
Hei super.
Dann gehts ja wieder ein kleinen Schritt voran.

Dann freu ich mich schon mal wieder (wie die ganze Zeit) auf die nächsten erfreulichen News.

Mfg Daniel
 
An sowas hätte ich auch Interesse - sofern fertig aufgebaut - . Kann zwar löten, aber habs eher mit Leds als mit "richtigen" Schaltungen.
 
Ich kann leider aus zeitgründen die SMD Platine nicht layouten... :(
Aber sobald ich Zeit hab mach ich weiter.
 
Sodele, mal wieder den Thread aus der Versenkung hochholen.
Hab mal ein wenig die Elektrik zuhause angeschaut.
Das Oszi, das ALTE Oszi was ich habe, ist nur ein 1-Kanal Oszi. Sollte das langen?

@Steffen, was machen die Erkenntnisse beim Bauen?

Mfg Daniel
 
Zurück
Oben Unten