Car HiFi Philosophie

Matze schrieb:
Der Text ist nur "geklaut" und er ist meiner Meinung nach genauso prollig wie der Originaltexter dieser "Philosophie", der keine Ahnung von "Musik" hat, sondern einfach nur "Lärm" fabrizieren möchte...


Deshalb meine Meinung:

SQPL !!!!

Das Üüüühh!!! kann nich ohne das Aaaahh!!! und das Aaaahh!!! nicht ohne das Üüüühh!!!
Matze

P.S.: Der Typ heisst übrigens Heiko Löbbe.. :(

is schon witzig was man so alles im internet findet wenn man mal seinen namen in die suchmaschiene eingibt :ugly:

auch wenn der beitrag hier schon ewig lange her is kann ich mir meinen kommentar nicht sparen ;)

@ Matze
1. handelt es sich bei diesem Text um einen Fun Artikel.
2. kenst du mich sicherlich NICHT und soltest dir derartige beiträge im www. sparen, ich habe mit sicherheit mehr Ahrnung von Musik wie den meisen usern im Netz bekannt ist.
3. scheinst du wohl von SPL (dB-Drag Racings) null Ahrnung zu haben.
bei diesem Hobby geht es nicht um Musik sondern um Schall Druck na ja man kanns auch krach nennen :hammer:

PS. ich wünsche allen Car Hifi Freunden einen

GESEGNETEN SCHALLDRUCK (160 db +) !! :D
 
und ich glaube DU kennst Matze net :)

PS: SQPL rockt!
 
Das blöde ist halt, dass die Magnat Jünger neben mir weder was von der extrem hohen Bühne, noch von der fast unheimlichen Transparenz haben, sitzen ja schliesslich zu weit rechts :wayne:
allerdings hätten die meisten auch auf dem Fahrersitz nichts davon, wenn die ersten sanft gezupften Gitarrenklänge von "Hotel California" (live) erklingen und meine Nackenhäarchen sich wohlig kribbelnd aufrichten fangen die an zu gähnen.

Wenn man ihnen danach mit Ja Rule`s "Live ain`t a game" und seinen zwei 38ern ne Leberquetschung verpasst hat gucken se einen an als ob man Löcher in den Händen hätte, während man selbst sich denkt:"Der Moment beeindruckt zu gucken wäre vor drei Minuten gewesen, das JETZT konnte wirklich jeder."
 
Hahaha !
Dieses Topic hat zumindestens
das Potential zum "Lustigwerden".
Da bin ich mal gespannt wie sich das
noch entwickelt. :hammer:


Ps.: Wer is denn in Deutschland so alles im 160 dB+ Club?
Also ich bins, kenn auch einige andere Namen, aber
wiederrum andere bringe ich mit 160dB da gar nicht in Zusammenhang...
:taetschel:

Ps2.: Wer kennt wen, und wer kennt wen nicht...
Das sind hier doch die Fragen... :kopfkratz:

Ps3.: SQPL? Das hab ich doch schon irgendwo mal gehört? :bang:
 
Also ICH ... komme NICHT über 160db und das ist auch gut so! ... sonst wär ich wohl schon taub :( ....
 
Die Frage die sich mir stellt ist woher erkennbar wird das der Matze von SPL keine Ahnung hat? Weil er auch Ahhh macht?

Verwundert.Alex
 
*ironiemodus an* (ich glaub das brauch ich nicht wirklich zu erwähnen)

Was will der Matze denn mit seinen 2 10er Basstellern auch gross anrichten in seinem Huschtaguzle?

Und SQPL heisst doch nur SauQuhleProlLiega oder?

*ironiemodus aus*

ICH LACH MICH GLEICH WEG VOM STUHL HIER *muhahahahahahaha* :hammer:

Ps.: Und ich meine zu gedenken dass der löbbe in diesem Fall der "Magnatjünger" neben dem Matze ist. *fg*
 
Voll die Flamerei hier... Sowas kenn ich nur von roten 2er Golfs mit Hutablage und einer Magnatröhre ;)

Gruß,
Max
 
Muahahaha... Jawoll, nochmal ordentlich gelacht, jetzt kann ich gut schlafen. :D

Genau, der Matze hat echt Null Plan vom dB-Drag... :taetschel: Muahahaha...

:stupid:

Um noch was sinnvolles zu ergänzen: Manchmal überkommt mich der Proll und es muss mal drücken, reisssssssen und laut sein. Aber normalerweise immer gesittet, Nachts sowieso und an der Ampel neben anderen dann auch leiser. Es reicht ja, wenn man den anderen im Vorbeifahren belästigt, das muss man ja nicht 5 Minuten lang an der Ampel im Stillstand auf die Spitze treiben.

Aber es macht eben auch mal richtig Spaß, sich vom Sub in Tiefbassorgien föhnen zu lassen. Muss auch mal sein. :keks:

Aber von 6 CD´s im Auto sind 5 Aaaahhh und 1 Üüüühhh. ;)

Grüße,

Moses
 
Hehe, isser jetz aus Berlin weg?
Dann isser ja hier ganz in der Nähe,
und noch näher am Matze dran.
Vorrausgesetzt wir verwechseln hier keinen.
Aber : "ein´ Heiko Löbbe, es gibt nur ein´ Heiko Löbbe..."
Hahaha ! Ich sag nur : Löbbe geht weider...
Einfach ein Original das wirklich nicht mehr
wegzudenken ist...

Und wir haben hier wirklich eine Bereicherung des Forums !
Und sei es in dem Unterhaltungswert...
 
Is das der, der im TV mal ne andere Karre "angebummst" hat...?

EDIT: War wohl ne göttliche Eingebung beim Matze... :D
 
l.heiko schrieb:
@ Matze
1. handelt es sich bei diesem Text um einen Fun Artikel.

Wer Texte veröffentlicht, muss damit rechnen, dass es Leute gibt, die sich eine Meinung darüber bilden...

2. kenst du mich sicherlich NICHT und soltest dir derartige beiträge im www. sparen, ich habe mit sicherheit mehr Ahrnung von Musik wie den meisen usern im Netz bekannt ist.

Stimmt, das sieht man ja an deiner "fachgerechten und akustisch sinnvollen" Installation in deinem Auto... hast du nicht sogar ein Diplom in Punkto "Fachmann für Akustik" .. *LOL*

3. scheinst du wohl von SPL (dB-Drag Racings) null Ahrnung zu haben.
bei diesem Hobby geht es nicht um Musik sondern um Schall Druck na ja man kanns auch krach nennen :hammer:
Oh Entschuldigung, ich vergaß, zu der Zeit, in der du mal tatsächlich erfolgreich (zumindest sowas in der Richtung) warst, hatte man ja noch mit Musik gebrummt.
Heute brummt man leider aber nur noch mit Sinustönen - und sich damit an der Ampel profilieren zu wollen, funktioniert leider nur eher schlecht... ;)

GESEGNETEN SCHALLDRUCK (160 db +) !! :D
Wünsche ich dir auch - denn nach heutigen Massstäben und Messmethoden wärste echt verdammt weit davon entfernt.

Und zum Abschluss nochmal ein paar Szenen unseres Heikos ;)

loebbebumstvk.jpg


loebbetv2k.jpg


Heiko, willste uns net erzählen, was du in den beiden Bildern gerade gemacht hast?

Üüüühh!!!
Matze
 
frieder schrieb:
l.heiko
Anmeldungsdatum: 19.05.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Babenausen-Hessen

herzlich willkommen im forum :D :D

gruss frieder (erfreut über jede kompetenz hier)
Und sogar seinen Wohnort netmal richtig geschrieben ;)

Kann natürlich auch sein, dass er nur eine Mischung aus "Babenhausen" und "Banausen" machen wollte ;););)

Üüüühh!!!
Matze
 
Das is alles auf meiner glorreichen "All in One DVD"
mit den "dB Drag All Stars"...

Wird schwer mit hochladen.
Ich such mal nach kleinen Versionen.
Aber obs den Webspace wert is?

Vielleicht isses "Banausenhausen"...
 
Is schon auf dem Weg zu Matze und seinem
Webspace. Hoffentlich werden wir nicht
verklagt wegen Verunglimpfung. Hehehe !
Auf der anderen Seite, is ja mit Einwilligung
des "Protagonisten" gedreht und gesendet worden...

15mB Gross.
Viel Spass !
 
Und sogar seinen Wohnort netmal richtig geschrieben

Kann natürlich auch sein, dass er nur eine Mischung aus "Babenhausen" und "Banausen" machen wollte
Also den Ort wie er ihn geschrieben hat gibt es genau so! Is ja grad bei mir um die Ecke!
 
Top, danke! :beer:

Hab mich damals schon köstlich amüsiert, und da hatte ich mit Car Hifi noch net viel am Hut... (Höchstens was an der Hutablage :hammer: )
 
Zurück
Oben Unten