Fortissimo
CoAdmin
- Registriert
- 14. Sep. 2003
- Beiträge
- 13.664
- Real Name
- Didi
P406 schrieb:WARTE MAL, MOMENT, MASSE AUS DEM CAN ????![]()
Klar...die Masse wird doch im CAN-IF-Quadlock-ISO-Stecker-Adaptergedöns durchgeschleift...lieblos...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P406 schrieb:WARTE MAL, MOMENT, MASSE AUS DEM CAN ????![]()
JanSQ schrieb:Hallo,
das mit dem entheiraten ist unfug. Brauchst Du nur um Dein OEM Radio in einem anderen Opel anzumelden.
Koennte nur sein das sich der Bus "Open Dash" denkt und danach schlafen geht, da haette der Fehler aber schon frueher auftreten muessen
(ca. 100mal Zuendung an/aus)
Jan
Bachwatz schrieb:Hi,
also das Zündplus war durch bzw. ist unter Last eingebrochen, wir haben am WE ein neues vom Zigarettenanzünder geholt und alles läuft.
Gruß
Schwungy schrieb:z.B. den Schlüsselkontakt im A3 bzw. A4 findet man an der Lenksäule nähe Zündschloss (DÜNNES rotes Kabel)
Beste Grüße
dirk