Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lonestarr schrieb:Diabolo schrieb:Hallo,
also wenn Symetrisch dann das P99RS intern direkt umbauen , das müsste man sich mal ansehen was da Platztechnisch machbar ist. Das würde quasi bedeuten den originalen OPA entvernen und einen Symetrierer einzusetzten.
Grüße
Dominic
wer kann/macht sowas??
kann man zwar leicht selbst bauen, scheidet aber aus wettbewerbstechnischen Gruenden aus, muss also was kaufbares sein
notfalls muesst ich dann doch in einer anderen Klasse starten...in der jetzigen bin ich ja eh schon deutscher MeisterBrot schrieb:aaabbbbaa dann ist es ja nichtmehr original
kann man zwar leicht selbst bauen, scheidet aber aus wettbewerbstechnischen Gruenden aus, muss also was kaufbares sein
kai 1 schrieb:hallo
cinchmasse ( potenzial ) in den stufen ändern![]()
Mfg Kai
FallenAngel schrieb:Lima mit Cap entstören sollte auch was bringen.
FallenAngel schrieb:Lima mit Cap entstören sollte auch was bringen.
lonestarr schrieb:FallenAngel schrieb:Lima mit Cap entstören sollte auch was bringen.
wollt ich auch schon machen...man kommt nur extrem schwierig ran...ohne Buehne nicht zu machen
...
Passarati schrieb:FallenAngel schrieb:Lima mit Cap entstören sollte auch was bringen.
bei mir durch den Cap die Störungen weg (damals P99RS und Helix P400).
Und ein anderes Cinchkabel (Diabolo XLD oder wie das Basic Zeug heißt...?)
Grüße
Andreas
Lumpi23 schrieb:lonestarr schrieb:FallenAngel schrieb:Lima mit Cap entstören sollte auch was bringen.
wollt ich auch schon machen...man kommt nur extrem schwierig ran...ohne Buehne nicht zu machen
...
Hmpf... das wollte ich auch noch machen - wo sitzt bei unseren Bellas denn die LiMa..? Sollte bei mir ja derselbe Aufbau sein wie bei dir...