Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kevin83 schrieb:60 euro soll ein weihnachtsangebot sein?
das zahl ich das ganze jahr über![]()
Mein MDF (Doorboards / KR) is lasiert .... Bisher is noch nix auf gequollenMoe schrieb:Mdf ... alles klarUnd womit behandelst das dann großflächig?
eiskalt schrieb:hast du mit dem bleistift auch schon praktische erfahrungen oder ist das wieder nur theoriegeschwafel?
Moe schrieb:Jedem das Seine. Ich vermeide Holz im Feuchtbereich. Zumal auch hier völlig unterschiedliche Wirkungen genüberstehen. Du versteifst und schiebst die Reso der Tür so wahrscheinlich nach oben. Alubutyl wandelt Energie in Wärme um und senkt die Reso des Türmaterials und das Ganze eben deutlich breitbandiger als andere Materialien.
Ich kann vverstehen, dass man andere Wege geht, wenn man sich das nicht leisten will, aber deshalb den Preis des Produktes abzuwerten ist mMn Kindergarten.
Moe schrieb:Mal drüber nachgedacht, ob das ALB einfach nicht das effektivste war?
Also wenn du die Unterschiede in der Versteifung vom Aussenblech zwischen ALB und Holzversteifungen bei der Musik-Wiedergabe hören konntest...Gundis schrieb:Moe schrieb:Mal drüber nachgedacht, ob das ALB einfach nicht das effektivste war?
Vllt vom Gewicht .... ja geb ich dir recht
Aber vom der Musik-Wiedergabe ist das Alb mit 2 stramm angezogenen Holzplatten nicht zu vergleichen....![]()
Sowas wie... sagt alles!Incendium87 schrieb:ich kenne viele werkstoffe aus dem baubereich.sowas wie ALB haben wir dort auch.
Incendium87 schrieb:...aber bevor man das macht am besten noch eine ladung bitum aufs blech kleben und ne dünne schockt max.2mm holzplatte drauf und dann spachteln...ich sag dir du brauchst dir keine sorgen mehr um dämmung zu machen...aber um deinen spritverbrauch...wiegt zwar alles aber wenn du ordentliche scharniere an den türen hast die die nicht so schnell hängen...kann man so oder so machen...ALB is mit unter einfach zu TEUER!
![]()