Kapitaenbummsgewitter
Teil der Gemeinde
Wie wäre es LiDoNi? Er misst sie ja auch! 
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja also zur A4 sehe ich da bei der Quattro schon deutliche Unterschiede im Platinen Layout. Ich Denke schon, dass die optische anlehnung an DLS (vom Kühlkörper her) schon gewollt istm aber von innen find ich gibts da schon unterschiede, was aber weder positiv noch negativ gemeint is![]()
Das heißt aber noch lange nicht, dass man für 699€ dort ne Ref4 erhalten kann
Was ist das denn für eine unsinnige Behauptung.Das heißt aber noch lange nicht, dass man für 699€ dort ne Ref4 erhalten kann
Könnte aber auch bedeuten das man für eine Ref4 zu viel bezahlt.
naja also zur A4 sehe ich da bei der Quattro schon deutliche Unterschiede im Platinen Layout. Ich Denke schon, dass die optische anlehnung an DLS (vom Kühlkörper her) schon gewollt istm aber von innen find ich gibts da schon unterschiede, was aber weder positiv noch negativ gemeint is![]()
Ich sage es nochmal deutlicher, die Quattro ähnelt vom Innenaufbau einer Ground Zero Reference 4 in sehr weiten Zügen.
Es scheinen aber unterschiedliche PCBs zu sein, da die Anordnung der Bauteile der beiden Amps voneinander abweicht.
Aber prinzipiell sehe ich da identische Bauteilgruppen und Funktionseinheiten.
Anhang anzeigen 34793 Anhang anzeigen 34794
Finde es nur irgendwie lustig dass die Leute auf die Idee kommen
dass es etwas gleichwertig ist nur weil sie ähnliche Bauteilegruppen sehn.
Ẕw;4238900 schrieb:Ein Klon ist natürlich nicht auszuschließen,
Die Stanze, mit der sie die Polplatten stanzen ist eigentlich ein Klumpen Rost.
Ich sage es nochmal deutlicher, die Quattro ähnelt vom Innenaufbau einer Ground Zero Reference 4 in sehr weiten Zügen.
Es scheinen aber unterschiedliche PCBs zu sein, da die Anordnung der Bauteile der beiden Amps voneinander abweicht.
Aber prinzipiell sehe ich da identische Bauteilgruppen und Funktionseinheiten.
Anhang anzeigen 34793 Anhang anzeigen 34794
Oder http://www.soundxtrememag.com/review-harmotech-h4.html#tab-2
ich sage jetzt nichts mehr dazu....