Auto Studio Reference, schon mal von innen gesehen?

Hmm,
wenn die Innen genauso gut ausschaun,
hätte dann jemand Interesse an einer Sammelbestellung?

Grüße Thomas

Alle Interessenten nen 10er in den Topf und dann ab damit zum Dominik zum messen. Nach dem Messen in die Bucht und den erlös Spenden. So hätten alle was davon :keks:

N 10er wuerd ich auch in den topf schmeissen.

Je nach ergebnis faend ich den monoblock interessant

Sehr gute Idee Andy :D Wäre auch dabei.

Warum ist denn da wohl der riesen Sprung von der kleinen zu der großen 4 Kanal:kopfkratz:
Da sind wir ja schon preislich im Genesis/DLS bereich

Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Wobei die große eher aussieht wie 2x 2-Kanal.

Stimmt die hat 2 mal diesen Stromanschlußblock. Schade aber das hat genesis auch nie vernünftig umgesetzt. Dann macht man doch Konsequent nur einen Stromanschluß,oder?!

Die DLS A6 hat auch 2 Anschlüsse für Strom :D Kann also auch bei der Auto Studio Reference nen Anschluss für Caps sein :D

Ja das dachte ich auch erst, aber sind wirklich 2 Komplette Stromanschlußblöcke samt Remote
Edit: Obwohl. Was rede ich, die DLS A6 hat auch 2 komplette Anschlußblöcke samtRemote usw. Hoffentlich haben die das auch so schon gelößt und nicht so wie beim englischen Altmetall

die große 4 Kanal wird eine doppele Dual sein und sie ist auch nicht aus der Reference Serie

wenn wir alle zusammenlegen, dann die kleine 2 Kanal.... ist am günstigten!!!
oder bestellen messen und zurück an Händler :-)

Klar is die aus der reference serie...steht doch im text.....kannst du kein finnisch ? =D ;)
Und da is auch n bild vom innenleben.

Die sieht auf jeden Fall deutlich wertiger aus, habe aber keine Ahnung von solchen Schaltungen etc.

Dann schau mal z.B. ne Ground Zero Ref4 im vergleich zur "Reference" Quattro an ;)

Auf den ersten Blick schon ziemlich ähnlich?!

Ich hab mal ne Email hin geschrieben und beschrieben, was wir hier damit machen würden, sprich zu Dominik geben.
Die kleine 4-Kanal würde für den Zweck inkl. Versand nach Deutschland sogar noch etwas weniger kosten als dort angegeben.

I´ve attached inside photos of all our amp models. These amps have been very reliable and we have had good reviews in Finnish magazines.

Wenn jetzt noch jemand eine finnische Car-Hifi-Zeitschrift auftreiben könnte... :hippi:

Zurück
Oben Unten