audiophiler Bass gesucht.

Ich fahre seit einiger Zeit den eXact! SS23W und bin glücklich, bloß etwas empfindlich (gelinde gesagt), dass Teil ist IMHO zwar für die größe ausgesprochen belastbar, übertreiben sollte man es jedoch nicht, man vergisst schnell, was man da eigentlich hört, ist nunmal keine Riesenkeule.

Top Gerät, 95% der Hörer ist es bei mir too much. Spielt gut im geschlossenen und BR, solltest Du ne Probehörung arrangieren können wird er Dir sicherlich zusagen.[
 
Ich schmeiss dann noch mal den Hertz Mille ML 2500 in den Raum. :)
 
VDO Dayton HPS10
µDimension JR1004 (jedoch nicht so der Tiefbasswühler)




Gruß, Flo S.
 
Pioneer ODR !!!
Oder
z.B. TAD ( Japan ! )
oder
Beyma...
oder
Ciare..

oder
ORIGINAL VIFA
ORIGINAL Peerless
ORIGINAL Scan Speak !
z.B.

auch andere !



erFREUte schöne herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian

WEITER im Thread !
 
Hi,

ich hab im Auto vom Burkhard Möller, dem Besitzer von Exact mal 2 PSW 23 gehört, die machen soviel Tiefgang wie beim 30èr Mille. Ansosnten könnte man natürlich auch super 2 25er Mille verbauen, die brauchen auch sehr wenig Volumen und sind echt super Bässe.

Die Bässe die Bloody empfohlen hat, die Eton Hex, sind auch echt feine Dinger, hab ich erst einmal gehört, waren da aber echt top!

MfG und viel Spass beim suchen

Ferdinand
 
xetec g-10xls oder aber der Bruder von peerless ;)

MFG Michael
 
Jap,

die Peerless hat ich ganz vergessen, der Zahnstocher mit dem Getz hat die doch drin, glaube ich zumindest. Frag ihn doch mal, müssten igentlich ähnlich sein wie die Exact PSW 23.

MfG
 
an Peerless hatte ich auch schon gedacht hab da aber noch null erfahrung mit gemacht.
 
Sorry..
Eton war mir "grad" nicht einGEfallen..
Auch ATOMIC hatte ich so schnell nicht aufm "ZETTEL". .. ...
Beide "aber" auch Gut ! & verWENDbar & sehr GUT & schön soWIE harmonisch spielend !
soWIE auch DD

auch andere !!!!

Einige sind GEHÄUSEkritischer als andere !!!!


erFREUte schöne herzl. Grüße aus Hamburg !
Anselm Andrian


Weiter im Thread !
 
also im moment tendiere ich zu folgenden 3 Subs.
Peerless XXLS10 CW
Exact PSW 269W
Eton Hex 10

aber was haltet ihr von Carpower Pulsar-10
oder u-Dimension RM 210 SL
 
wenn du die möglichkeit hast am besten mal probehören in deinem auto..
 
das ist es ja gerade welcher händler hat die schon da oder würde sie für mich zum probe hören schon bestellen? muss ja auch nen entsprechendes gehäuse vorhanden sein. die meisten händler sagen ja immer "ich bestellen nur wenn ihn uch nimmst."
 
ein kompetenter händler hat meist ausstellungsstücke etc da zum probehörn:)
 
naja der peerless ist aber net so der tiefbassler, finde ich zumindes hatte den xxls 12. bin jetzt auf nen re sx12 umgestiegen. klanglich und auch von der schnelligkeit finde ich beide recht ähnlich, aber der sx kann wesentlich tiefer und brutaler spielen.

spielen beide im selben gehäuse gg 45l brutto.

händler wüsste ich auf anhieb auch keinen in deiner nähe

axo, was hasten fürn cabrio. ich frag ja nur so dumm weil meistens bringts da nur nen schöner bandpass, oder willst du ihn auf die rückbank oder als fußraumsub nehmen?
 
curry schrieb:
"ich bestellen nur wenn ihn uch nimmst."

Sorry, ich weiß es ist OT und unpassend, aber wenn der Händler das im wortlaut so sagt.... stell ich mir das Büdchen am Eck oder so vor... :beer:

Hast ja jetzt ein paar genannt bekommen, nutz zu denen mal die Suche und guck was dazu so geschrieben wird. Ist dann doch meistens ein recht breiter Querschnitt der sich hier präsentiert und man kann teils echt viel herauslesen. Sicherlich besser als jetzt einfach nach Optik, Preis und dr Häufigkeit der Empfehlungen zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten