Audi TT 8N Coupe Subwoofer Empfehlung Reserveradmulde

Danke, das ist wohl vernünftig. Gekauft ist schnell :-)
Die sollten auch nicht defekt sein. Wollte nur nicht in die gut erhaltenen, original A-Säulen schneiden, da lieber gebrauchte suchen, auch wenn es dann so bleiben sollte.

Die sollten auch nicht defekt sein. Wollte nur nicht in die gut erhaltenen, original A-Säulen schneiden, da lieber gebrauchte suchen, auch wenn es dann so bleiben sollte.

kosten ja auch nicht die Welt und bekommt man gut. Farbe ist ja egal, müssen eh abgezogen und danach wieder neu bezogen werden

Möchte ich so mal probieren. Muss nur aufpassen eine beziehbare Form hinzubekommen beim Ausschnitt hinzubekommen.

Zuerst aber die TMTs. Was meint ihr? direkte Montage an TVK in AB eingebettet ohne den Ring oder nur den Ring ohne Hülsen, dass keine Luft zwischen Membranbereich und Innentür kommt. Einfach besten Gewissen :)
Eigentlich ganz gut. Der LS Hub ist 3,7 mm, das nächste Plastik mittig kommt nach 7 mm der Rest ist weiter weg.
Was meint ihr? Direkt drauf? Klar seitlich dennoch mit AB und am Ring Schaumstoff.

Ich denke direkt ist am besten; keine Elemente dazwischen die weiter Stablität nehmen. Ein Bandpass effekt oder es bei nötigen Abständen der SW Membran gab ist hier nicht der Fall, sind ja Löcher vorne dran und keine Wand? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten