Apple AirTunes - Musik im ganzen Haus und Haussteuerung

Leider nein ;).
Der Preis war vergleichbar mit dem des voll ausgestatteten iPad Mini.
Deshalb ist mir zuerst auch nichts aufgefallen.
Nur das Päckchen war verdächtig groß :hammer:.
 
Da das ja schon eher der offizielle Apple Thread ist, poste ich es mal hier ;)

Welche Schutzmaßnahmen sind beim Iphohe 5 empfehlenswert? Getragen wird das Handy halt größtenteils in der Hosentasche, mein HTC sah nach kurzer Zeit schon ziemlich abgewezt aus. Das soll nach möglichkeit mit dem Iphone nicht poassieren.

Würde mich auf Tipps und Links freuen.


LG
 
Ich kann's dir zum 4er sagen:

Hatte zunächst eine Tasche drum herum, die ich lose in der Hosentasche trug und aus der ich das handy einfach zog. Fiel nicht auf und nach einiger Übung musste ich nichtmal die Schutzhülle aus der Hosentasche ziehen, wenn ich das Handy bedienen wollte.
Dann habe ich mir eine tolle Schutzhülle ('ne Art Bumper) aus den USA kommen lassen, mit einem Stück Schallplatte auf der Rückseite. Ging wunderbar, macht das Handy allerdings auch vergleichsweise klobig und dick. Flog aso nach ein paar Monaten ab.
Die letzten Mnate gab's dann Schutzfolien von Amazon für vorne und hinten (Kosten 3 € oder so).
Handy ist jetzt zwei Jahre alt und hat keinen Kratzer, an den Seiten vielleicht ein, zwei Dellen, weil mir das 4er dann doch mal runtergefallen ist, alles aber nicht der Rede wert.
Allerdings ist das iPhone immer alleine in der Tasche gewesen, nie mit Schlüsseln oder anderen harten Gegenständen zusammen.

Grüße

Flo
 
Schutz durch eine Piel Frama Unipur Ledertasche in der Hosentasche/beim Transport und gegen Spuren auf der Rückseite noch eine Folie und gut ist es :beer:

Ich warte immer noch auf meine neue Piel Frama :hippi:


Das iPad Mini beeindruckt durch sein Fliegengewicht, das iPad 4 ist dagegen Klotz-schwer. Es fühlt sich dafür aber auch deutlich wertiger an. Das Mini ist m.E. für den mobilen Einsatz gemacht. Zu Hause ziehe ich das bessere und größere Display des iPad 4 vor.

Die Schrift des Forums ist auf dem Mini auch mini :ugly: . Da ist das iPad 2 zum Surfen angenehmer.

Ich würde mir das Mini mit LTE für unterwegs wünschen, mein WiFi macht irgendwie wenig Sinn. Hübsch und handlich ist es :liebe: . Allerdings reißt mich das Display (Farbe, Kontrast und Auflösung) nicht vom Hocker, da ich iPad 3 und 4 gewohnt bin. Der praktische Nutzen vom Mini ist deutlich besser als z.B. bei einem Samsung 7 Zoll, aber irgendwie brauche ich es nicht unbedingt. Allerdings macht das Ein-Hand-Surfen wegen des Gewichts mehr Spaß als mit den großen iPads.
 
Fred schrieb:
art-audio schrieb:
Das iPad Mini ist eingetroffen. Das ist echt niedlich im Vergleich zum großen!
Wenn Du es richtig ausgepackt hast, dann schreib' mal was dazu, wie es sich als Fernbedienung macht (Größe der Buttons).

Guten Morgen Fred,

ich finde das iPad Mini als Fernbedienung zu Hause für die Musiksteuerung mit der Apple App "Remote", für Mediola und Pocket Home HD (für HomeMatic) ausreichend gut. Manchmal muß man bei der kleinen Schrift schon genau hin schauen und etwas genauer zielen beim Schalten, aber insgesamt ist das Mini dafür sehr gut.

Meine Einschätzung: Fernbedienung, mobiler Begleiter und eine interessante Headunit fürs Auto :beer:


Beim Surfen ist die Schrift für meine alten Augen zu klein, da ist das bessere Display des iPad 4 im Vorteil. Der Vorteil des Mini ist, dass es sexy klein und leicht ist :D


Ich habe noch ein anderes Problem: bei meinem iPad 4 hakelt der Homebutton seit Auslieferung etwas, aber ich mag das Gerät nicht tauschen, weil Apple warscheinlich nicht schnell genug mit einem Ersatzgerät rüberkommt :hippi:
 
Hab erstmal so ein dünnes Transparentes Case für das neue Iphone bestellt. Eine Displayfolie folgt dann noch.

Entweder bleibt es so, oder ich finde eine gute Tasche, die nicht zu viel aufbaut ;)

LG
 
art-audio schrieb:
Manchmal muß man bei der kleinen Schrift schon genau hin schauen und etwas genauer zielen beim Schalten, aber insgesamt ist das Mini dafür sehr gut.
Ah ja.
Dann ist es doch gut, dass ich meine Skins noch machen muss ;).
 
Gerade für Itunes Match regestriert...

Das ist ja mal eine geniale Sache. 25000 Songs reichen bei mir auch mehr als aus, das sind über 1000 CDs... soviele habe ich nicht ;)

LG
 
art-audio schrieb:
Ich habe noch ein anderes Problem: bei meinem iPad 4 hakelt der Homebutton seit Auslieferung etwas, aber ich mag das Gerät nicht tauschen, weil Apple warscheinlich nicht schnell genug mit einem Ersatzgerät rüberkommt :hippi:

Ruf doch mal bei Apple an und sag dass du einen 1:1 Tausch möchstest. Dann wird das defekte Gerät abgeholt und dir bei der Abholung ein neues Gerät gebracht. So entsteht keine Lücke. ;)

Offiziell geht das aber nur die ersten 2 Wochen nach Lieferung, danach kostet es 25 € oder so. Ich habe es damals aber auch 4 Wochen nach der Lieferung mit meinem iPhone 4S noch umsonst geschafft. Da muss man mit den netten Leuten von der Apple Hotline ein bisschen verhandeln. Bei ging es dann ganz schnell als ich mich mit dem Supervisor verbinden lassen habe (ich wollte die 25 € nicht bezahlen) und ihm dann gesagt habe, er soll doch mal bitte gucken wieviele Apple-Geräte auf meiner Apple-ID registriert sind (das können die einsehen) und mir dann nochmal sagen, dass ich die 25 € bezahlen soll. Ich habe aber auch immer alles was ich habe (von der Maus bis zum Mac) immer schon Online regisieriert. Sodass da an die 30 Geräte stehen. :) Das ist also ganz hilfreich und kann ich jedem nur empfehlen! Man kann das irgendwo im Supportbereich der Apple-Seite machen. Da muss dann nur die Seriennnummer der Geräte angegeben werden.

Gruß
Michael
 
Fishskin schrieb:
Denis schrieb:
Gerade für Itunes Match regestriert...

Das ist ja mal eine geniale Sache. 25000 Songs reichen bei mir auch mehr als aus, das sind über 1000 CDs... soviele habe ich nicht ;)

LG
Grad heut gings mit Google Music los ;)
Google Musik: Playlisten hochladen, so geht’s

Greetz Daniel

Habs zwar nur kurz überflogen, nur fehlt da glaube ich die Implementierung in der IOs-Welt, in wenigen schritten kann ich auf meine komplette Bibliothek zugreifen, auch wenn ich auf den Geräten nicht soviel Speicherplatz habe.

LG
 
Kann man eigentlich verschiedene iGeräte über iTunes Match auch mit unterschiedlicher Musik (Playlisten) synchronisieren?
Oder muss auf allen Geräten das Gleiche sein :kopfkratz:.

Meine Holde mag sicher ihre eigene Musik auf dem iPod haben ;).
 
Ich trage das iPad Mini immer in der Hosentasche am Hintern oder in der Jackeninnentasche... Da würde es sich mit einem Head Set ja richtig unauffällig über das Mini telefonieren lassen :hammer:

Gruß,
Benny
 
Hi Fred,

das geht doch mit Skype schon lange so (über das iPad).

Falls ich ein Bimmelfon über den Job bekomme, werde ich mein privates iPhone wohl auch wieder abschaffen und ggfs. nur ein iPad Mini mit LTE nehmen.
 
Fred schrieb:
Kann man eigentlich verschiedene iGeräte über iTunes Match auch mit unterschiedlicher Musik (Playlisten) synchronisieren?
Oder muss auf allen Geräten das Gleiche sein :kopfkratz:.

Meine Holde mag sicher ihre eigene Musik auf dem iPod haben ;).

Du hast im Grunde nur eine Bibliothek, die in der Cloud liegt, diese wird dir auch komplett auf den I-Geräten angezeigt. Dort kannst du dann auswählen welche Alben/Titel du haben möchtest

Danach blendest du den rest einfach aus:

http://www.macwelt.de/tipps/iCloud-Nur- ... 96991.html
 
Ich finde das klasse, aber habe wohl zu viel Musik (ca. 1.800 CDs als Lossless).

Funktioniert Match mit ca. 38.000 Liedern irgendwie noch, so dass man 25.000 auswählt oder geht es technisch gar nicht?
 
art-audio schrieb:
Funktioniert Match mit ca. 38.000 Liedern irgendwie noch, so dass man 25.000 auswählt oder geht es technisch gar nicht?
Wenn Du eine eigene Library mit den wichtigsten 25.000 Titeln anlegst und iTunes Match dort aktivierst sollte das gehen.
Die kompletten 38.000 Titel bekommst Du nicht gesynct (mit einem einzigen iTunes Match Account jedenfalls, mit zweien schon).

Den Rest kannst Du vielleicht bei Google unterbringen ;).
 
Vielleicht kommt ja noch mal eine Premiumvariante mit 100.000 Liedern für 99 Euro :)
 
Zurück
Oben Unten