Anschließen meiner Anlage?

Ja wie gesagt, noch besser wäre der große Masse-Plus-Verteiler von Audison. Hast du sozusagen gleich beides in einem und sparst somit viel Platz.

@nelly190

Ja ich weiß, hab wohl nen dreher im kopf gehabt :hammer: . Ist aber erstmal egal, solange alle wissen was damit gemeint ist :beer:

ollisx schrieb:
Fronsystem erst mal egal.

Na dann bist du im falschem Forum, dafür gibt es das MC-Donalds-Forum wo sich die UFF-UFF Fraktion Freitags und Samstags abends mit coolen Sonnenbrillen gegen 22 Uhr treffen :taetschel:

Ja alles klar.

Also ich habe noch ein Chinch Kabel bei bekommen und dan diesem Chinch Kabel ist so eine kleines Kabel drann.

Ich nehme an das ist ein Remotkabel oder?

Anhänge

• P1020351.JPG
    P1020351.JPG
    72 KB · Aufrufe: 49
Ja genau das Machst du. Vorsichtig abisoloieren bitte sonst ist es hin.

Aber der Tannenbaum ist doch schön

FUBU schrieb:
ollisx schrieb:
Fronsystem erst mal egal.

Na dann bist du im falschem Forum, dafür gibt es das MC-Donalds-Forum wo sich die UFF-UFF Fraktion Freitags und Samstags abends mit coolen Sonnenbrillen gegen 22 Uhr treffen :taetschel:

ich würde sagen, im mc donalds forum wird sich über das speise- und getränkeangebot unterhalten bzw. ausgetauscht :taetschel:

warum solch ein tonfall hier.
klar hat sein bisheriges konzept recht wenig mit klang zu tun aber muss man deswegen gleich so abwertend reagieren ;)

Okay , ist schon abisoliert.

Das Frontsystem wird auch noch geändert , da ich aber Azubi bin kann ich ebend nicht alles auf einmal kaufen.

Mfg Oliver

Ich denke jeder macht das was er für richtig hält und ich wollte nunmal zu erst die Bässe.

Mfg Oliver

Hier geht es um das anschließen und nicht um den Sinn oder Unsinn der Sache. Und jeder hat klein angefangen

ollisx schrieb:
Ich denke jeder macht das was er für richtig hält und ich wollte nunmal zu erst die Bässe.

Mfg Oliver

Befass dich mal richtig mit dem Thema Car-Hifi, danch lachst du sich selbst aus :taetschel:

Wieso?
Mal bitte aufzeigen wer zuerst n anderes FS eingebaut hat?
Ich hab auch erst Serie + Sub gefahren.
Dann serie + Endstufe für FS + Sub

Find die Seriensysteme (je nach fahrzeug) an ner Endstufe oftmals garnicht sooo schlecht... kann man mit leben

PrivateDemon
Vollste zustimmung. Bei einigen Fahrzeugherstellern sind die Systeme echt nicht schlecht

Also:
1. der einzelne Sicherungshalter kommt vorne an die Starterbatterie
2. mit dem 35mm² Kabel gehst dann in den 4-Fach-Verteiler in den linken einzelnen Anschlußblock
3. von dort über die Sicherung auf den durchgehenden Block des Verteilers
4. von diesem durchgehenden Block auf die Zusatzbatterie
5. von 2 einzelnen Blöcken des Verteilers gehst dann jeweils auf die Endstufen
6. Masse wird entweder auf der Karosserie oder dem Minuspol der Zusatzbatterie verteilt.
7. eigentlich bräuchtest 2 Caps....diese würden dann direkt vor jeweils eine Endstufe kommen.

Golf1CabrioHorst

Wie kommst du denn drauf?
ich habe nur die Stellen eingekreist wo der Kondi angeschlossen werden kann, und das ist PARALLEL :thumbsup: ;)

Zurück
Oben Unten