Anschließen meiner Anlage?

Die Kondensatoren sind jetzt parallel zu der Endstufe. Siehst du die Beiden kreise nicht? Lass dich nicht von der Farbe der Kreisen täuschen ;)

OKay dann weiß ich ja bescheit.

Aber eins bereitet mir immer noch Kopf zerbrechen.

Wie ich mein Radio richtig anschließe.

Weil das ist echt kompliziert.

Kein bock das ich was falsch mache.

Was ist ein Autoantennerelaiser?

Edit:OKay habe mir gerade noch einen Kondensator geholt.

Mfg Oliver

Hallo

Ich habe mich jetzt nochmal bischen informiert und man sachte mir das ich das Kabel für die Zusatzbatterie direckt an die Licht-maschine klemmen soll?

Kann ich das machen ?

Was für NAchteile bzw Vorteile habe ich dann?

Mfg Oliver

Also noch ein Kabel aus dem Motorraum zur Zus.Batterie ziehen :stupid: :stupid:

Hallo

Joa naja ich werde einfach von der Starter Batterie direckt an die Zusatz Batterie gehen.Nicht von der Lichtmaschine an die Zusatz Batterie.

Mfg Oliver

OKay alles klar.
Habe jetzt noch einen frage.

KAnn ich die Zusatz Batterie auch legen?

Weil ich die hinten in die Reserveradmulde rein legen wollte?

Mfg Oliver

Schau in der Anleitung Deiner Batterie nach, die findest Du mit Google ganz schnell wenn Du die Bezeichnung eingibst. Pauschal würde ich ja sagen wenn ich SPV lese.

Eine Anleitung zu dieser Batterie habe ich nicht gefunden.

Es handelt sich um einen Hollywood SPV 45.

Kann ich die Kondensatoren direckt am Gehäuse anschließen bzw fest schrauben?

Mfg Oliver

Abmessungen (Höhe x Breite x Tiefe): 17,3 cm x 20,3 cm x 17,1 cm

Was willst Du da eigentlich legen?

Was verstehst Du unter am Gehäuse anschließen, da kommen Kabel zwischen Batterieklemmen und Kondensator. Festschrauben natürlich nicht an der Batterie mit Schrauben in Ihr Gehäuse oder sowas.

Okay nein das meine ich nicht.

Ich wollte meine Batterie ebend in der Radmulde rein legen, weil sie warscheinlich nicht rein passt wenn ich sie stelle.

Ich wollte ebend nur wissen ob ich sie auch liegend verbauen kann.

Mit Gehäuse meinte ich eigendlich das Subwoofergehäuse, weil ich dort die beiden Kondis drann schrauben wollte ?

Nur ich weis nicht ob das so gut für die Kondis ist, weil ich würde ungerne in meine Verkleidung rein bohren.
Deshalb würd eich sie gerne am Subwoofer gehäuse montieren.

Mfg Oliver

Batterie kannst legen.
Caps kannst auch ans Gehäuse schrauben...wenns Sinn macht.

Mach doch mal Bilder ;)

Ich weiss nicht (ohne Foto) was Du genau vor hast, aber eine Subwooferbox (Kasten der wie ein Kasten Sprudel in den Kofferraum gestellt wird) würde ich gar nichts dran schrauben um sie schnell abtrennen zu können wenn Du mal den Kofferaum benötigst.

Ansonsten kauft man sich stabiles leichtes Holz (Birkenmultiplex) das es im Baumarkt bei mir als Verschnitt gibt und baut sich ein Haus für Batterie, Endstufe, Kondensatoren wo alles sinnvoll angeordnet seinen Platz finden.

Das sieht ja schon ganz gut aus :thumbsup:
Hast schon probiert ob sie auch am Stück ins Auto passt?
Warst jetzt doch zu geizig für MPX ? :keks:
Die 2. Schwingspule des Woofers nicht vergessen anzuschließen!! ;)

Hehe joa ^^

War mir etwas zu teuer.

Was meinst du mit den Schwingspulen?

Was meinst du mit den Schwingspulen?

Jeder Woofer hat doch 2x Plus und Minus...in Deinem Fall musst also beide Plus und beide Minus je miteinander verbinden....oder
besser noch getrennt rausführen...die Endstufen haben ja auch jeweils 2 Anschlüße.
Unbedingt auf Polung achten!

Du kannst die Kondis dranschrauben wo du willst, nur sollte die Kabellänge zwischen Kondi und Stufe so kurz wie möglich sein..
Grüße
Chris

Sieht wirklich nicht schlecht aus.

Bloß ich hätte die Wand, wo die woofer verschraubt sind etwas dicker ausgewählt oder einfach doppelt. Ansonsten :thumbsup:

Zurück
Oben Unten