Andrian Audio 60er MTs

Man munkelt, daß da was neues in der Mache ist... Einfach mal abwarten!? ;)

Ja, gemunkelt wird immer viel, aber effektiv kommt oft nichts bei rum beim "munkeln"

:ugly:

Hallo!!!

Gibts da mittlerweile was Neues?!
Wie siehts mit der "Ausrichtung" des Chassis aus? Eher direkt oder eher indirekt?Oder kann man auch HIER NIX verallgemeinern?

Wie schauts aus mit passiver Trennung und Veränderung der Güte oder dergleichen?
Empfohlene Leistung?
Mittlerweile in Serie?

DANKE

mfg

stempsy,stefan

hi,
hat jemand die Teile zufaellig, und kommt auch noch aus der naehe NRW / düsseldorf?
Ich mag unbedingt einen A / B vergleich zu den Neo 100 haben die ich im auto habe.. auch zwecks erfahrungsbericht.

Grüsse..
Marc

uiuiuiuiii, da kommen mir direkt wieder gedanken/vorstellung für ein "dezentes" home-projekt... verdammt ich brauche urlaub um endlich meine karre fertig zu bekommen... danach erst wieder @home!

h.

Rainman schrieb:
hat jemand die Teile zufaellig, und kommt auch noch aus der naehe NRW / düsseldorf?
Ich mag unbedingt einen A / B vergleich zu den Neo 100 haben die ich im auto habe.. auch zwecks erfahrungsbericht.
=>
ToeRmeL schrieb:
Na wenns nur um die Größe geht, dann schau dir mal die kleinen TangBand oder Aurasound an ;)
mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen! ;)

N8!

Konni schrieb:
Na dann wohl eher mechanisch. Bei elektrisch hätte es gequalmt oder die Spule hätte keinen Durchgang mehr.

War dann wohl etwas viel Hub für den Kleinen.

Gruß
Konni

jetzt müßte man das Kratzen "analysieren"
Kratzt es weil die Spule zu heiss geworden ist und sich gedehtn hat > el. Defekt. oder kratzt es weil er angeschlagen ist und der Spulenträger kaputt ist > mechanischer Defekt

kratzt er dauern wird die Spule "hinüber" sein. Kratzt er erst ab einem bestimmten Hub und "hängt" leicht könnte es der Träger sein.

PS: Die Teile sehen aus wie original VW Lautsprecher mit diesen Steckern. Nur dass man die Membran mit Gießharz aufgegossen hat :hammer:

aber sicher was feines so ein 6er

Zurück
Oben Unten