Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den 30W hatte ich in um die 35L GG
Den 26W hatte ich in um die 20L GG.
Sorry, habe ich überlesenOnce again:
das alleine wäre meiner Ansicht nach schon die Antwort. "Früher" gab es so eine Zusammenstellung garnicht mit 900ccm / 3-Zylinder Motoren... und hätte dir auch da schon den Starter-Akku gekillt. Externes Ladegerät Pflicht bei dem Anforderungsprofil.Noch dazu kommt, daß der Wagen ja auch im Winter, mit Sitzheizung, Heckscheibenheizung, Dauerlicht und ggf. Kurzstrecke funktionieren muß
ja aber keine Sitzheizung und Dauerfahrlicht und weniger Fahrzeugelektronik... und auch damit war schon externes Pflegeladen bei Kurzstreckenbetrieb die beste Empfehlung...Ein Smart oder Opel Corsa hatte auch früher schon 3-Zylinder aufgeteilt in nem Schnapsglasel Hubraum.
45-50L30W: Geschlossenes Gehäuse 67 l![]()
Hm, wie macht sich dann der 26W in dem kleinen Wagen? Pegelorgien wird es nicht geben. Es geht „lediglich“ um „schönes Musikhören“ und das fast ausschließlich Pop.45-50L
Warum denn?Bei SS23 wäre es der Scan Speak 23 W 4557 T-00.
Wobei ich eher zum Peerless XXLS 10 AL bzw. P835016 greifen würde. Den gab es inoffiziell auch von Exact.
Weil der Peerless eher in dein Konzept passt.
Vielen Dank, ein ganz kleines bisschen mehr als 5“ sind es schon. Es ist der M15W von exact!Ich bin heute nicht ganz so fit. Irgendwo hier habe ich gelesen, dass du 5" TMTs hast und diese Unterstützung brauchen. .