AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

hallo,
also ich bin auch sehr neu in der ganze scene. Und muss sagen solche Messen finde ich schon mal genial wenn mal eine etwas näher ist den Leipzig ist halt nur 90 km von mir weg. Und Sinnsheim ist kp wie weit.
Als neuling ist es aber auch echt schwer die richtigen Waren für den eigenen bedarf zufinden. Und dann muss man auch noch bereit sein halt zu sagen: Ja ich kaufe mir ein radio für 250 euro und nicht eins für 80-120 euro von ebay. Das rein theoretisch vom ersten anblick und der beschreibung das gleiche kann.
 
"Oh, kommen jetzt die Foren und deren User auf den Scheiterhaufen "

Ich merke du hast verstanden um was es hier geht :taetschel:

greetz
the klettman
 
Das ist doch mal eine Nachricht,

Die Car und Sound fusioniert mit der Tuningworld Bodensee. Habe gerade die Pressemitteilung gesehen und finde das ziemlich interessant wie das läuft. Na dann schaun wir mal was dabei rauskommt. Titel also jetzt Sinsheim, Köln, Leipzig... Friedrichshafen ;)

greetz
the klettman
 
Hat man Euch bei der Entscheidung etwa nicht mitspielen lassen ?

Ist sicher ein Irrtum.

Ohne Euch als selbsternannte Branche kann doch eigentlich gar nichts mehr gehen und wir warten doch alle nur auf Euren Rat was wir tun dürfen.

Falls die Car+Sound jetzt immer noch nicht auf Euch verzichten möchten, sehen wir uns dann auf der ECHTEN Car+Sound in Friedrichshafen.
 
@CHPW
Du kannst es nicht lassen, was? Du musst zwanghaft deine Hasstiraden hier loslassen. Ich kenne Dich nicht persönlich, doch in mir manifestiert sich ein Wunsch. GEH WEG! :hammer:

NOBBI
 
CHPW schrieb:
Hat man Euch bei der Entscheidung etwa nicht mitspielen lassen ?

Ist sicher ein Irrtum.

Ohne Euch als selbsternannte Branche kann doch eigentlich gar nichts mehr gehen und wir warten doch alle nur auf Euren Rat was wir tun dürfen.

Falls die Car+Sound jetzt immer noch nicht auf Euch verzichten möchten, sehen wir uns dann auf der ECHTEN Car+Sound in Friedrichshafen.


und wer hat dich gefragt??
komm mal wieder runter

Ich schätze die meisten freuen sich einfach nur auf eine schöne Messe in Leipzig oder wo auch immer. Aber EMMA wird trotz der "Tuning and Sound" bei der AMI sein oder?
 
Hallo Nobbi,

nimms nicht tragisch, der kann nichts dafür und der geht auch leider nicht weg. Macht aber nix, Hauptsache wir haben Spaß :D

greetz
the klettman
 
Wenn EMMA am Bodensee ist, und Bodensee ein offizieller internationaler Wettbewerb ist, dann komm ich hin. Wenn nicht kann mir Bodensee gestohlen bleiben ;-)

Werner
Der die Keller auf der Messe in Valencia kennt und selbst diese als eines Carhifi-Wettbewerbs würdig erklärt ;-)
 
ohje ohje

seit doch einfach froh das es mit solch einer messe nicht ganz zuende ist wenn man bedenkt wie die letzten jahre liefen und streitet hier nicht so rum
 
na dann......

gans.jpg

erHEITer-rungen !
ODER ?

MAL....
schAUEN !!

FREU mich auf die EVENTS....
z.B. die TAGE in HAMBURG !
oder auch / soWIE auf die anderen !!

Carstyle_small.jpg

http://carstyle-hamburg.de !!! ( nÄchstes wOchenENDE !! )

Bin geSPANNT !
daBEI !

erFREUte schÖne herzl. liebe ! Grüße aus HAMBURG !
Anselm N. Andrian


http://carstyle-hamburg.de


WEITER im Thread !
 
Ich auch net, is mir doch egal wo ich den Leuten aufn Sack gehe.
Soooo weit kann das gar net weg sein das ich da nicht hinkomme LOL.

Und da brauch ich auch keine Wettbewerbsorgas zu um irgendwo zu sein.
Finde es aber schön das "man" sich einsetzt. Und SOGAR auch an die dB Dragger denkt! EHRLICH! :)
(Auch noch an die AYA zu denken währe ggf. doch etwas zu gewagt oder? )
Derzeit sind wir mit dem dB Drag in FN schonmal zur "CAR&SOUND" obs AUCH Leipzsch wird?
An mir sollte es jedenfalls NICHT liegen...

Je MEHR man Zuschauern und Besuchern bieten kann auf ner Messe/nem Treffen,
desto besser ists für alle. Oder etwa nicht?

Bisher gab es noch keine Messe, Veranstaltung wo es wirklich mal ALLES
als Wettbewerb gab oder? Ok, PRÄSENT waren alle theoretisch schon in 2008...
Aber die AYA hatte keinen Wettbewerb, leider. 2009 WÄRE es gegangen,
in Sinsheim, LOL. Vielleicht erinnert man sich ja dran bei den Organisatoren
und gibt uns da ne Chance...

PS:Is doch ok wenn wir hier über ALLES und nicht nur Leipzsch reden oder?
Immerhin is ja Kölle weggefallen und FN is das Substitut...
 
hallo

ich bin zwar keiner der gern ärger macht aber kann der jammerlappen mal endlich ruhe geben das ist ja nicht zum aushalten :stupid:

@CHPW
mach doch deine eigene messe wenn`s dir nicht in den kram passt

Mfg Kai
 
kai 1 schrieb:
hallo

ich bin zwar keiner der gern ärger macht aber kann der jammerlappen mal endlich ruhe geben das ist ja nicht zum aushalten :stupid:

@CHPW
mach doch deine eigene messe wenn`s dir nicht in den kram passt

Mfg Kai

Der hat ja schon seine eigene µ-Dimension/RE Audio/Powerbass/Hollywood/ENERGETIC-Wettbewerbsplattform geschaffen. Bring Ihn nicht auf dumme Gedanken. :knutsch:
 
Hallo,


FN ist doch fuer eine internationale Messe noch besser geeignet als Sinsheim es schon immer war

- zentrale Lage
- Infrastruktur
- internationaler Flughafen

Da ist alles super.

Vo Duell zu reden ist schon SEHR optimistisch, den die Industrie hat ziemlich deutlich erklaert, das wenn man ausstellt Leipzig der Ort ist.


Jan
 
Leute bleibt freundlich zueinander und sachlich ,juergen
 
"Die" Industrie wollte doch glaube ich auch nach Köln... :kopfkratz:

Wenn es der Industrie nur um Geschäftskunden gegangen wäre, hätte man ja auch in Köln bleiben können...so schlecht war die Messe von dem Aspekt her, so wie ich es nach der Messe gehört hatte, gar nicht für die Aussteller.
 
Zurück
Oben Unten