AMICOM in Leipzig !!!!!!! Sinsheim ... Köln ... Leipzig

Überschneidet sich das zufällig oder absichtlich mit der Car+Sound in Köln ?

Ist die Überschrift irrtümlich oder absichtlich google optimiert ?

Gibt es in Leipzig Strassen namentlich wie Sinsheim oder Köln ?

Von welcher Branche und deren zu Hause redet Ihr eigentlich ?

Nur zum allgemeinen Duchblick :keks:

Danke !
 
Zum Durchblick:

Alpine, Kenwood, Pioeneer, Clarion, Blaupunkt, Audiotec Fischer, AIV, Dietz, Ground Zero, Hama, Tom Tom, Garmin, Falk, Audio Design, German Maestro, Audio System, Axion, Car Akustic, Eton, Funkwerk Dabendorf, Harman Deutschand, JVC, Audiovox.

Die Vetreter dieser Firmen haben auf dem EMMA Industriemeeting am 8. September in Berlin einstimmig den Entschluss gefasst diese Messe zu etablieren und zu Unterstützen. Siehe Pressemitteilung und Statements.

http://www.leipziger-messe.de/LeMMon/am ... _neue.html

greetz
the Durchblicker ;)
 
Und wie steht es ums Weizenbier?
 
ich sag mal wenn du welches mit bringst, kannst du dir sicher sein das es welches gibt!!!! :hammer:
 
...vorsicht von Bier versteht er was.

Dann wünsch ich Eurer Branche viel Erfolg zwischen diesen Jahrmarktbuden.

Danke für den Durchblick.
 
Find ich gut. War die letzten 2 Jahre eh auf der AMI und mir gefiel die Messe als auch die Leipziger Messe an sich (durch die superkurzen Wege mit der Eingangshalle als Ausgangspunkt in der Mitte) sehr sehr gut!
 
Überschneidet sich das zufällig oder absichtlich mit der Car+Sound in Köln ?
Gibt es die dann noch?

Ist die Überschrift irrtümlich oder absichtlich google optimiert ?
Ich gehe nicht davon aus das der Stefan das neuerdings gelernt hat...aber mir erscließt es sich als Zeitstrahlmässige Darstellung. Vielleicht siehst du es jetzt auch?


Gibt es in Leipzig Strassen namentlich wie Sinsheim oder Köln ?
siehe Falk maps...

Von welcher Branche und deren zu Hause redet Ihr eigentlich ?
CarMedia, hauptsächlich geht es in dem Forum hier um CarMedia...

Leider scheinst du noch nicht auf der AMI gewesen zu sein...dort gibt es keine Jahrmarktsbuden. Aber man kann natürlich Vorurteile haben...bzw. sich diese aneignen weil man schmollt. Hat dich etwa keiner gefragt ob du mitspielen willst? :taetschel:
 
@ CHPW

Jahrmarktbuden ist eine sehr interessante Formulierung, und ja ich kenn mich wirklich mit Bier aus und zwar in über 30 Ländern :beer:

greetz
the bierman
 
hallo alex, ja ich bin es, das ehemalige lästermaul der emma.

glückwunsch zu der leistung. ich sehe dich noch in einem kleinen fiat mit einem 15" und einem 10er kox als frontsystem in sinsheim sizen und vorführen, als da alles anfing. ;) von da ab war der fliegenschiss auf der landkarte namens sinsheim in aller welt bekannt und car und sound war weltweit ein begriff. viel das wort sinsheim, wusste jeder sofort was gemeint war.

na ja, die welt dreht sich halt weiter und wieder ist ein schönes altes stück tradition vergangenheit.

weiter so und vieleicht.......
 
Peter das da ist ja wohl ein witz...

Sinsheim war in der ganzen Welt bekannt aber ist leider Geschichte... Und das war sicher nicht Alex Idee. Das er Jetzt ein neues "Sinsheim" schaffen will auf einer bestimmt nicht kleinen Messe ist das super von ihm und sollte nicht von dir ins negative gezogen werden.
 
Zum Thema Sinsheim und Köln und Car+Sound und Car HiFi und Branche und EMMA und dB Drag und AYA und auch EASCA, verweise ich auf das echte über fast 2 Jahrzehnte aufgebaute internationale Messeprodukt auf dessen Kosten Ihr jetzt Trittbrett fährt.

http://www.carandsound.com/de/carsound

Wir sind 11jähriger Aussteller, haben jedesmal für unsere Fläche bezahlt und die Messe mitgetragen.

Daher erlaubt sich CHPW auch sich auf diese billige Tour des Markenmissbrauches zu äussern.

Wenn Ihr wie jedes Unternehmen auch für Eure Fläche Geld bezahlt dann kann sich die Car HiFi Branche auch Ihr Branchen Messe leisten.

Wenn Ihr Euch das nicht leisten wollt und nur saugen wollt, dann geht und viel Erfolg in der Car Media Branche.

Aber nicht auf Kosten einer ethablierten Messemarke und Branchentradition welche die Car HiFi Branche aufgebaut hat.

Ihr bewegt Euch auf hauchdünnen Eis und CHPW ist der allerletzte Vertrieb der damit Probleme bekommen wird wenn Ihr die Car+Sound jetzt kaputt macht.
 
Keule schrieb:
Peter das da ist ja wohl ein witz...

Sinsheim war in der ganzen Welt bekannt aber ist leider Geschichte... Und das war sicher nicht Alex Idee. Das er Jetzt ein neues "Sinsheim" schaffen will auf einer bestimmt nicht kleinen Messe ist das super von ihm und sollte nicht von dir ins negative gezogen werden.

es liegt mir absolut fern irgent etwas ins negative zu ziehen.
dazu sind die erinnerungen die ich in all den jahren von sinsheim habe,( ich war auf der ersten bis zur letzten messe) viel zu schön und ich bin einfach nur traurig.
 
Hallo,


man haette es natuerlich nochmal in Koeln versuchen koennen allerdings haette das auch das endgueltige Aus dieser Messe sein koennen (bei der Besucherzahl des letzten Jahres in jedem Fall).

Die Anbindung einer CarMediaMesse an eine bestehende und gutbesuchte Messe ebenfalls im Bereich Car und Werkstatt macht hier durchaus Sinn. Wir koennen unsere Producte endlich wieder einem Massenpublikum praesentieren und beweisen das CarMedia mehr ist als Shark und Konsorten.

Die Kombination aus Messe, EMMA und db Drag wird Leipzig sicher fuer die Haendler, Endkunden und Freaks interessant machen. Wenn dann der ein oder andere Vertrieb sein Producte dort nicht paesentieren moechten ist das wohl zu verschmerzen.....

Ich finde es noch interessanter was man zwischen den Zeilen liest, scheinbar sind wir endlich kurz davor einen Dachverband der CarMedia Industrie in Europa zu haben.

Jan
 
Benehmt Euch nicht wie 3.klassige eBay Verkäufer und nehmt die Begriffe Sinhseim und Köln aus Eurer Überschrift raus und wir wünschen Euch das Beste auf Gottes Erden für Euer Leipzig Projekt und Euren Car Media Massenmarkt.

Im Motortalk Forum solltet Ihr diesen Massenmarkt besser erreichen.
 
CHPW schrieb:
Benehmt Euch nicht wie 3.klassige eBay Verkäufer und nehmt die Begriffe Sinhseim und Köln aus Eurer Überschrift raus und wir wünschen Euch das Beste auf Gottes Erden für Euer Leipzig Projekt und Euren Car Media Massenmarkt.

Im Motortalk Forum solltet Ihr diesen Massenmarkt besser erreichen.

ich denke nicht das hier direkt auf das "label" Car&Sound angespielt wird sondern viel mehr auf den saison auftackt der bis dato immer auf selbiger war. so denke ich ist auch die sache mit den städten gemeint, da ja nun der saisonale auftackt in leipzig sein wird.
somit sehe ich da keinerlei probleme warum das nicht so in der überschrift stehen sollte!

grüße
 
CHPW schrieb:
Im Motortalk Forum solltet Ihr diesen Massenmarkt besser erreichen.

In diesem Forum hat nur eine Person ein Problem damit. Vielleicht erreichst du dein Publikum woanders?
JEDER hier freut sich auf das was kommt, das es nicht wie letztes Jahr ein ja/nein/vielleicht bis 4 Wochen vor der Messe wird und man planen kann....CHPW kann doch gerne weiter ausstellen wo Manuel will, hindert dich daran.

Aber lass bitte UNS die Freude über diese Einigkeit in der CarMedia Branche!


Ganz interessant dabei: Du beziehst dich hier auf die (für dich heilige") Namensgebung Car&Hifi...du ist in der Überschrift nicht genannt, also kann man es auch nicht rausnehmen. Davon abgesehen...wenn es dich stört, rede doch mit dem Messebeirat. :keks:

Und jetzt hör doch auf zu :cry: ! :stupid:

Las uns die Freude und geh du in den Keller dich ärgern.
 
Ich finde es gut, dass es so ist wie es jetzt ist, da ich letztes Jahr nicht zur AMI(ca:200km) bin um zur Car &Sound(ca:500km) fahren können.ich bin gespannt was wird...und lasse mich überraschen.
 
Ich denke die AMICOM wird eine Messe die in einer anderen Liga spielen wird auch wenn ich schon mit dem Umzug der Car + Sound nach Köln nicht wirklich Glücklich war, denn Sinsheim war auch eine gute und schöne Tradition. Das der Manuel seine ganz eigene Sichtweise hat ist seine Sache und Verstehen war sowieso nie seine Stärke. Auf alle Fälle bleibt festzuhalten dass EMMA nicht die treibende Kraft für das Ende der Car + Sound war und auch die AMICOM letztlich eine Industriemesse sein wird und nicht ein EMMA Event. Der Unterschied ist allerdings dass EMMA heute im Interesse der uns wohlgesonnenen Beteiligten Einfluß auf das Programm nehmen kann und auch anderen Plattformen wie dB Drag die Türen öffnet dort zu zeigen was wirklich geht. Im Gegensatz zu anderen Organisationen hat EMMA immer im Interesse der Hersteller, Händler und der Enthusiasten gehandelt und wird dies auch in Zukunft tun. Wir existieren nicht als Selbstzweck oder zur Verkaufsförderung eigener Produkte sondern einzig um das Thema Carmedia zu transportieren. Wenn CHPW sich daran nicht beteiligt wird der Schaden sicher überschaubar bleiben und für mich persönlich wird gar nichts fehlen wenn der Manuel nicht in Leipzig ist.

@ Peter, ja das waren noch Zeiten in Sinsheim :keks:

greetz
the klettman
 
Bin auf weitere Diskussionen gespannt :ugly:


Achja zum Thema: Ich finds geil! :bang: :bang: :bang:
 
Zurück
Oben Unten