AMICOM 2011

Noch,aber ab 1.3 nur noch Grün,wobei die Messe scheinbar außen vor ist! Müssts zum Hotel mit der Bahn oder Taxi fahren...oder Augen zu und durch! :bang:

Unser Sprinter hat nur Euro 2 oder 3,aber mit Partikelfilterumbau gab es die Grüne.Hängt also nicht von der Euronorm ab!
 
Ach da guckt doch eh keiner nach.
Ihr habt da drüben doch Geld ohne Ende durch unseren Soli :effe: :wegschleich:
 
Hmm da fallen mir gleich n paar nette Sachen dazu ein,aber dann bin ich hier wieder der Böse!

Egal,wir akzeptieren Euch :keks:

Machts Euch nicht all so viele Gedanken,ich würde das durch die gebotene Situation an der Messe auch nicht machen!
 
Ich wäre auch interessiert nach Leipzig zu kommen. Fährt/fliegt irgendjemand aus Österreich dort hin? Zu zweit wäre es doch irgendwie lustiger. (Bei den Tankkosten würde ich mich natürlich beteiligen)

Bein Interesse bitte PN. :thumbsup:

Stephan :)
 
Der rosarote Panther schrieb:
Ich wäre auch interessiert nach Leipzig zu kommen. Fährt/fliegt irgendjemand aus Österreich dort hin? Zu zweit wäre es doch irgendwie lustiger. (Bei den Tankkosten würde ich mich natürlich beteiligen)

Bein Interesse bitte PN. :thumbsup:

Stephan :)
da wird sich jemand sicher finden :taetschel:
 
Färht jemand aus dem Bereich WO-LU-MA-MZ usw... zur Amicom und am gleichen Tag wieder zurück?
Also ohne Übernachtung?
Falls ja, gebt mir Bescheid. :beer:

Grüße
Andreas
 
Würde für dich gerne den Umweg machen, aber ich bleibe mehrere Tage.
 
Catch schrieb:
Würde für dich gerne den Umweg machen, aber ich bleibe mehrere Tage.
dazu habe ich keine Lust. Ich wollte schon an einem Tag und wieder zurück.

Evtl. findet sich ja jemand, der zurückfährt.
Zu Dir könnt ich auch kommen. Kölle ist ja quasi Nachbarschaft.
Einen fahrbaren Untersatz habe ich ja, nur fahre ich extrem ungern so lange Strecken. Bin ja nicht mehr der Jüngste.....
Wobei ich noch nie der "große Strecken" Fahrer war.

Grüße
Andreas
 
@Andreas
Ich wäre evtl. interessiert ... ich weiß aber erst spontan, ob ich überhaupt fahre ...

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
@Andreas
Ich wäre evtl. interessiert ... ich weiß aber erst spontan, ob ich überhaupt fahre ...

Gruß
Konni
ja, super.
Was wäre denn Dein Wunschtag?
An Händlerkarten könnte ich schon kommen. Muss das nur rechtzeitig wissen.

Wir bleiben in Kontakt.

Grüße
Andreas
 
Der Tag wäre mir egal ... am wenigsten gerne fahre ich aber sonntags ... der Tag ist bei mir immer für absolutes Nichts-Tun reserviert ... =)

Wenn es bei dir nicht ultraeilig ist, können wir uns ja so ein oder zwei Wochen vorher nochmal abstimmen. ;)

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Der Tag wäre mir egal ... am wenigsten gerne fahre ich aber sonntags ... der Tag ist bei mir immer für absolutes Nichts-Tun reserviert ... =)

Wenn es bei dir nicht ultraeilig ist, können wir uns ja so ein oder zwei Wochen vorher nochmal abstimmen. ;)

Gruß
Konni
kein Problem.
Ist ja bald KH-Treffen.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten