AMICOM 2011

Bis dem Ossi seine karre mal läuft... der hat den Motor ja nie lange genug drin um ihn überhaupt mal anzumachen...
 
komme auch nach Oschersleben,aber erst Freitagabend muss erst bis 15 uhr arbeiten dann fertig machen und dann ca. 400km fahren.
 
David schrieb:
Ich war gestern auch auf der Ami und muss sagen die Emma Wettbewerbe (ESPL) sind sowas von langweilg, keine spannung, keine action und 145 db mit 14Kw da muss einer aber echt Müll gebaut haben :eek:

Die ausbauten waren echt schick aber funktionieren nicht wie sie es sollten.
Die Auto von der GZ Challenge sahen wirklich toll aus. Aber spaß machen können die auch nicht.

Der Typ von der Bühne erzählte mir zuviel Mist ab 120db sind es Qualen und Schmerzen Hääääää :taetschel:

Alles in allen........... neeee das tu ich mir nimmer an. :effe:

Als jahre langer CarHifi fanatiker und Wettbewerbsteilnehmer bin ich echt enttäucht

Hallo.
Ich weiß ja nicht was du von ESPL verstehst, aber mit zwei 30´er 147,0 DB mit einem Titel der ESPL CD ist schon richtig gut.
Und am Sonntag mit 4 KW 149,2 DB finde ich eigentlich auch nicht schlecht.
 
Siggi_le schrieb:
David schrieb:
Ich war gestern auch auf der Ami und muss sagen die Emma Wettbewerbe (ESPL) sind sowas von langweilg, keine spannung, keine action und 145 db mit 14Kw da muss einer aber echt Müll gebaut haben :eek:

Die ausbauten waren echt schick aber funktionieren nicht wie sie es sollten.
Die Auto von der GZ Challenge sahen wirklich toll aus. Aber spaß machen können die auch nicht.

Der Typ von der Bühne erzählte mir zuviel Mist ab 120db sind es Qualen und Schmerzen Hääääää :taetschel:

Alles in allen........... neeee das tu ich mir nimmer an. :effe:

Als jahre langer CarHifi fanatiker und Wettbewerbsteilnehmer bin ich echt enttäucht

Hallo.
Ich weiß ja nicht was du von ESPL verstehst, aber mit zwei 30´er 147,0 DB mit einem Titel der ESPL CD ist schon richtig gut.
Und am Sonntag mit 4 KW 149,2 DB finde ich eigentlich auch nicht schlecht.

richtig ! wer es besser kann darf das gern vorführen :taetschel:

Mfg Kai
 
So,

besser spät als nie von mir Bildern von 5 Tagen amicom:

001.jpg


077.jpg


129.jpg


168.jpg


208.jpg


225.jpg


326.jpg


Alle Bilder hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/amicom_20 ... index.html
 
Wie lange läuft für dich das Online-Voting noch?
(bist von gestern auf heute auf den 2. Platz gerutscht).
 
Geht noch bis Ende April. 2. Platz sind wir schon länger :(
 
News zur AMICOM 2012:

Die Multimedia-Messe Amicom ist nach Einschätzung der Organisatoren im dritten Jahr bereits stabil und eigenständig genug, um ohne Zugpferde auszukommen: Nach intensiver Abstimmung mit der Branche öffnet diese vom 29. März bis 1. April ihre Pforten, so die Messe Leipzig.
 
Haben es mal überarbeitet und den Link angepasst - ist jetzt bissl besser denk ich
 
AMICOM
Branchenmesse für mobile Unterhaltung, Kommunikation und Navigation
(2. bis 6. Juni 2012)


Leipzig, 31.05.2011

Neuer Termin für die AMICOM: 2. bis 6. Juni 2012

Die Leitmesse für mobile Unterhaltung, Kommunikation und Navigation
schließt sich erneut dem mitteleuropäischen Automobilsalon AMI an

Erweiterung des Angebotsspektrums über das Auto hinaus


Die AMICOM findet vom 2. bis 6. Juni 2012 wieder im europaweit einzigartigen Verbund mit der AUTO MOBIL INTERNATIONAL, der einzigen internationalen PKW-Messe in Deutschland in den geraden Jahren, und der AMITEC - Fachmesse für Fahrzeugteile, Werkstatt und Service - statt.

Die Entscheidung für den Messetermin wurde am 26. Mai 2011 einstimmig im Arbeitskreis AMICOM getroffen, dem die Mehrheit der marktführenden Unternehmen der In-Car-Elektronik-Branche und der Branchenverband European Mobile Media Association (EMMA) angehören. Ausschlaggebend für die nochmals veränderte Terminierung waren die vielfältigen Synergien mit den beiden Parallelveranstaltungen und das 2010 erlebte hohe Aufkommen sowohl an Fach- als auch an Privatbesuchern. „Wir freuen uns über diese im Ergebnis intensiver Diskussionen klare Entscheidung, denn der Messeverbund bietet zweifellos Mehrwerte für Hersteller, Händler und private Endverbraucher“, erläutert Matthias Kober, Projektdirektor der AMI-Messen. Dies sei schon zur Premiere der AMICOM vor zwei Jahren in der gleichen Konstellation sichtbar geworden. Das direkte Feedback der Besucher sei ein wichtiges Kriterium für Industrie und Handel.

Mit der Entscheidung des Arbeitskreises zur Veränderung des Messetitels in „Branchenmesse für mobile Unterhaltung, Kommunikation und Navigation“* ist eine Erweiterung des Angebotsspektrums der AMICOM und damit die Ansprache zusätzlicher Aussteller- und Besucherzielgruppen verbunden. Dr. Deliane Träber, Geschäftsbereichsleiterin der Leipziger Messe, begrüßt dieses Votum der Industrievertreter: „Die Abbildung der vielfältigen Komfort- und Unterhaltungsfunktionen modernen Infotainments im Fahrzeug und das Zukunftsthema ‚Vernetztes Auto’ bleiben zentrale Inhalte der Messe. Die zunehmenden Einsatzmöglichkeiten und Integrationslösungen von mobiler Unterhaltungs-, Kommunikations- und Navigationstechnik über das Auto hinaus werden zu einem neuen Bestandteil der AMICOM. Damit wird die Attraktivität der Messe für die europäische Fachwelt und die privaten Anwender weiter erhöht.“

* bisher: „Branchenmesse für Unterhaltungs-, Kommunikations- und Navigationstechnik im Fahrzeug“

Weitere Informationen unter http://www.amicom-leipzig.de
 
Juni?

Naja wenn das so weiter geht kann man vielleicht dann mal nen Jahr auslassen, dann paßt der Zeitpunkt wieder....

Mfg Dirk
 
Und ich bin das We vorher zu Pfingsten in LE. Da werd ich wohl nicht noch ne Woche dableiben können :cry:
 
Muß man jetzt nicht verstehen oder? Termin ist doch auf 29.3. -1.4. 2012 vor die AMI gelegt worden? Oder gibts die jetzt 2x in 2012?
 
Die AMI gibt's nur aller zwei Jahre seit 2010! Dh das nächste mal 2012.
Auf jeden Fall AMI aller zwei Jahre!
 
Prinzipiell ist mir ja egal wann die Amicom ist, solange sie statt findet. Und das zur AMI mehr Besucher da sind, ergo die Aussteller mehr davon haben ist einleuchtend.

Nur Frage ich mich ob es jetzt noch ein Kick-Off gibt oder ob das durch einen internationalen Großsevent (Amicom) ersetzt wird?!
 
sehe ich ähnlich. Von Interesse ist jetzt eigentlich nur,
a) wenn dort ein EMMA Event stattfindet, wird AMICOM den Status eines internationalen Events (wegen Punkte) erhalten? sowie
b) wo findet dann "offizielle Kick off" 2012 statt,

sehr zentral fällt mir dann eigentlich nur noch eine nette Festspielstadt im Herzen Europas ein die eine Automesse im März anbietet und die EMMA ohnehin schon einige Jahre dort hostet ;-)

festung-hohensalzburg-salzburg-salzburg.jpg
 
Zurück
Oben Unten