AMICOM 2011

Sehr gut...

Ja, war wirklich sehr lustig!
Auch als Juror hat die ganze Sache ordentlich viel Spaß gemacht, denn so konnte man ein paar Teilnehmern vernünftige Tips geben.

... und zumindest von einem weiß ich, dass er das schon umgesetzt hat!
... hat mich sogar extra angerufen und sich bedankt!
... sehr, sehr nett!

Gruß
 
Meine Fr****, das war ganz schön knapp Werner :D Dafür dass du zu mir sagst, es lohnt nicht den Hobel zu hören und ich glaubs auch noch :effe:
 
Wo finde ich denn die Ergebnüsse?
Die Gewinnerlisten sind leer wenn ich auf den Link drücke :kopfkratz:
 
Also bei mir gingen die vorhin ganz normal. Resultate 2011 ...
 
Einfach mal F5 drücken ... bei mir waren sie auch erst nach dem Aktualisieren sichtbar.

Gruß
Konni
 
klettman schrieb:
Hallo an Alle,
die Ergebnisse sind endlich online auf http://www.emmanet.de. Sorry für die Verspätung. Es gab ein kleines Problem mit der Datenbank.

von mir aus kannst es wieder löschen ... 0,5 Punkte und der erste Verlierer :hammer:

Moe schrieb:
Meine Fr****, das war ganz schön knapp Werner :D Dafür dass du zu mir sagst, es lohnt nicht den Hobel zu hören und ich glaubs auch noch :effe:

tja, ich würd' vorschlagen du holst das in Neumarkt nach - bis dahin wird sich sicher Zeit finden am Setup zu drehen um was zu finden, was um 0,5 Punkte besser ist :hippi:
 
...es lag an der ungeordneten Präsentation und nicht direkt am einbau :hippi:
 
no IASCA schrieb:
klettman schrieb:
Hallo an Alle,
die Ergebnisse sind endlich online auf http://www.emmanet.de. Sorry für die Verspätung. Es gab ein kleines Problem mit der Datenbank.

von mir aus kannst es wieder löschen ... 0,5 Punkte und der erste Verlierer :hammer:

Moe schrieb:
Meine Fr****, das war ganz schön knapp Werner :D Dafür dass du zu mir sagst, es lohnt nicht den Hobel zu hören und ich glaubs auch noch :effe:

tja, ich würd' vorschlagen du holst das in Neumarkt nach - bis dahin wird sich sicher Zeit finden am Setup zu drehen um was zu finden, was um 0,5 Punkte besser ist :hippi:

Dafür das du nur 1-2 Tage zum "rumdrehen" hattest... Respekt
 
Naja wenn ich überlege dass der Micha das reingeschmiert hat und Stefan mal fix nach Gehör gedreht hat, geht da auch noch was :keks: Bin zwar etwas enttäuscht, aber habe ja genügend Ansätze zum Schrauben. Mir fehlt einfach etwas der Wettbewerbsgedanke :hammer:
 
Hallo moe!

Bei uns hat Martin den wettbewerbsgedanken ;-)
Mein Motto: "Dabei is alles" ;-)
Ich hab den Audi ja auch zum fahren :taetschel:
Auf dem weg nach hause mal nem drängelnden passat gezeigt, wo der Unterschied zwischen nem tdi und V8 Bi-Turbo liegt... :bang:
Oschersleben wird es nen neuen Anlauf geben, wenns klappt auch mit ner Einstellung :beer:

Gruss, Torsten
 
Ihr plant nach Oschersleben zu fahren?! Hätte da voll Bock drauf, aber habe leider am 21.5. praktische Meisterprüfung bis mind. 13.00 und eh ich da in Oschersleben bin :cry:
 
Hi Torsten!

Bei der Sache mit dem Passat Kombi mußt du aber vorsichtig sein!
Ich kenne da einen Passat Kombi.... der Fahrer würde hinter seinem Lenkrad über dich lachen... :hammer:

Gruß
 
Ich glaub das ist der Typ, der kein deutsch kann und mich auf dem Alpine-Stand von der Seite vollgelabert hat.... :eek: :taetschel:

Nee nee ich weiss schon, Passat mit "gemachter" RS4-technik wars, oder....?!?! ;)

Grüße, Martin
 
Richtig... der Ossi!
Richtig... der spricht kein Deutsch!
... und schon gar nicht, wenn er was getrunken hat!

Passat mit richtig gemachtem RS4 Motor... sozusagen der Red Porsche Killer aus dem Süden der Republik!


Gruß
 
Zahnstocher schrieb:
Dafür das du nur 1-2 Tage zum "rumdrehen" hattest... Respekt

das traurige dran ist, das du besseres schon in 30 minuten gehabt hättest ... aber es wird eh zeit für nen gemütlichen Tag am Traunsee :hippi:
 
Ui, ich glaube Oschersleben wird wieder ein Fest...(hoffentlich bin ich dann mal bei 470Nm...) :beer:
 
Zurück
Oben Unten