AMICOM 2011

ich finde es immer lustig das es absichtilich falsch verstanden wird als genau zu lesen was geschrieben wird. deshalb ist besser es so zu lassen wie es ist :thumbsup:
ps. aber ihr habt ja auch so lärm gemacht usw.... wie im kindergarten :wall: ich möchte es echt sehen wie ein db drag wettbewerb ohne brummen abgehalten wird ;) :hammer:
 
StefanL schrieb:
oder einfach in ein Zelt außerhalb der Hallen verlegen : )
das hatten wir früher schon gemacht mit den espl jungs aber das finde ich auch nicht gut. es sollte schon jeder die möglichkeit haben in der halle zu sein.
 
pollox2001 schrieb:
Hallo moe!

Die Kopfschmerzen hattest du aber sicher eher von der aftershow, als vom musi-gedudel den ganzen Tag ;-)

Gruss aus dem norden, Torsten

Hallo Torsten, die hatte ich auch letztes Jahr schon und da habe ich nur ein, zwei Wodka getrunken :D
 
Moe schrieb:
pollox2001 schrieb:
Hallo moe!

Die Kopfschmerzen hattest du aber sicher eher von der aftershow, als vom musi-gedudel den ganzen Tag ;-)

Gruss aus dem norden, Torsten

Hallo Torsten, die hatte ich auch letztes Jahr schon und da habe ich nur ein, zwei Wodka getrunken :D
besser keinen alk? :keks:
 
oli schrieb:
Moe schrieb:
pollox2001 schrieb:
Hallo moe!

Die Kopfschmerzen hattest du aber sicher eher von der aftershow, als vom musi-gedudel den ganzen Tag ;-)

Gruss aus dem norden, Torsten

Hallo Torsten, die hatte ich auch letztes Jahr schon und da habe ich nur ein, zwei Wodka getrunken :D
besser keinen alk? :keks:

Ja ne, 1-2 Wodka... is klar :beer:
Wahrscheinlich die Grösse, die die russen einschänken :taetschel:

Gruss, Torsten
 
Wir rappeln da nicht mit offenen Türen rum... wobei vielleicht sollte ich den Mondeo mal wieder reaktivieren.. 150 mit offenen Türen war doch mal ne Ansage...wobei kommt ja auch drauf an, welcher Track grad ausgewürfelt wird.

Sorry, man kann sich da jetzt wirklich stundenlang anblaffen und rumeiern oder sich mal zusammenreißen und sagen Hobby teilen beide und jeder sollte vor seiner Haustür gucken.. und wenn man dann dem anderen noch freundlich zuwinkt ist die Nachbarschaft aufeinmal viel entspannter... aber irgendwie können das nicht alle.. schade.

Mfg Dirk
 
Stephan schrieb:
AMI ist definitiv im Juni nächstes Jahr, stand schon als Werbung aus.

:kopfkratz:
laut Messekalender AMI inklusive AMIcom

@TheBigOki

ich würde dich gern nächstes jahr auch mit auto da sehen

wie sagt Anselm immer versuch macht klug :D

Mfg Kai
 
Das interessanteste mMn waren:

Audison bit ten
Audison voce Endstufen
Mosconi High End Serie
Mosconi Einsteiger Serie
Phoenix Gold volldigital Miniamps

und 2 hochinteressante Sachen die allerdings nur unterm Tisch gezeigt wurden..
 
Du treibst dich unter Tischen rum und siehst dort "interessantes"?! Also sollten Frauen in deiner Nähe besser keine Röcke anziehen, oder? :hammer: :hammer: :hammer:
 
@Gack,
kann ich so unterschreiben.
eines fehlt noch :Mosconi DSP+DSP Endstufen.
Neue DLS Subwoofer
Clarion Navi
Alpine 910+Prozessor.

Sonst war die Messe sehr"übersichtlich"
Ich vermisse Sinsheim!!!

Mfg Quincy
 
Ale555 schrieb:
Du treibst dich unter Tischen rum und siehst dort "interessantes"?! Also sollten Frauen in deiner Nähe besser keine Röcke anziehen, oder? :hammer: :hammer: :hammer:

sollten da Mädels gewesen sein mit Röcken, wären diese sicher interessanter als ein DSP und Co, außer Du bist vom anderen Ufer :keks:

@Quintus: Jo das neue Clarion Navi ist klasse. Top Touch.
den DLS Woofer hab ich auf befingert, wobei mir die großen Phoenix Gold Ti Endstufen daneben mehr interessiert haben.

PS: Zum Mosconi DSP. Toll das er da ist, aber kennen WIR HIER doch schon allevom Frank :thumbsup:
 
Habe leider nicht viel von der Messe gesehen. Die Stimmung war allerdings sehr sinsheimisch. Wie immer ein Familientreffen mit Autos :keks:
 
So,

wir sind auch wieder daheim. Den Mittwoch hätte man sich sowas von sparen können, wer gemeint hat das Montag wenig los war, der sollte die ANzahl der anwesenden mindestens durch 4 Teilen...

Die anderen Tage waren gut, WE natürlich mehr, und auch die Aussteller mit denen ich gesprochen haben waren ausgesprochen zufrieden.

Ich hoffe das ich morgen meine >700 Bilder sortiert und hochgeladen habe...
 
Ich hab die Tage immer mal in die Webcam geschaut.
Muss sagen die Messe is da wirklich up to date!
Jeden Tag Infos, da werden Videos gemacht,
webcams kann man schwenken.
Ich ärger mich nur net nochn Tag da gewesen zu sein.
Ich glaub dieser Simulator ging wieder.
Ich hätt ihn zum Rauchen gebracht. LOL
"Unser" Video haste schon gesehen Carsten?
BTW. Klasse dass Ihr so lange durchgehalten habt.
(Wie alle Anderen). Gut gemacht!
 
Ja,

Video ist klasse, thx für den Link.

Simulator ging gestern und war als einziges gut besucht :)
 
Hallo an Alle,

die Ergebnisse sind endlich online auf www.emmanet.de. Sorry für die Verspätung. Es gab ein kleines Problem mit der Datenbank.

Achso schön wars auf der AMICOM :beer:

greetz
the klettman
 
Maik Kruck schrieb:
Habe leider nicht viel von der Messe gesehen. Die Stimmung war allerdings sehr sinsheimisch. Wie immer ein Familientreffen mit Autos :keks:
so sehe ich das auch :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten