Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shice, der Paketbote wird Dich verfluchen, dürfte wohl das schwerste und kompakteste Paket sein, was er je geschleppt hatcheeeech schrieb:@ Damage : Ich will nur das Aussenblech dämmen. Also nix mit ner Bleigießparty![]()
@ Silence : Bestell ich Montag bzw Dienstag erst. Bezeichnung unbekannt bis jetzt. Ist halt 1mm Blei das mit Industriekleber auf einer Seite beschichtet ist... Meter breit und zweieinhalb lang... Das ganze auffer Rolle...
playitloud schrieb:Shice, der Paketbote wird Dich verfluchen, dürfte wohl das schwerste und kompakteste Paket sein, was er je geschleppt hat![]()
Sorry, aber das ist doch Quatsch. Allein durch ein höheres Gewicht wird keine Reso genommen sondern in den tieferen Frequenzbereich verschobenalso ich denk dass es hervorragend funzt allein schon wegen dem Gewicht nimmt es jede Reso.
Das regst du genauso an wie leichte Teile, nur tieffrequnter. Dafür wird aber mehr Energie gespeichert und wiedergegeben und somit wird es länger nachschwingen...Das Zeug dämmt nicht durch Steifigkeit sondern durch pures Gewicht. Das regst du so schnell nicht an.