Toms-Car-HiFi
Teil der Gemeinde
Kannst du also in die Zukunft schauen. Das ist ja stark.
WOW..
WOW..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du also in die Zukunft schauen. Das ist ja stark.
Fortissimo schrieb:Kannst du also in die Zukunft schauen. Das ist ja stark.
Ja, ich schaue gerne in die Zukunft um die Erfahrungen aus der Vergangenheit
sinnvoll umzusetzen![]()
Was man kann, da gebe ich dir Recht, sich auf Vergangenheitswerte berufen und beziehen.
2 - 3 Jahre AB.
LEIDER kann niemand von uns in die Zukunft schauen, und vorhersagen
Fortissimo schrieb:Was man kann, da gebe ich dir Recht, sich auf Vergangenheitswerte berufen und beziehen.
2 - 3 Jahre AB.
Die 2-3 Jahre waren vorsichtig geschätzter Vorsprung Dir gegenüber![]()
[quote:2bkn5a42]
LEIDER kann niemand von uns in die Zukunft schauen, und vorhersagen
Zum HD: Sowas ähnliches gibts schon lange. 9kg/m² aus Polymerkunststoff. Aber mMn ist das einfach nur Gewicht aber zu "labbrig"
Warum es Alubutyl VON EINEM HERSTELLER gibt mit einer hauch dünnen Trägerschicht und einer stabilen Platte.
zak1976 schrieb:Sehr sinnvoll finde ich Alubutyl, wenn es darum geht größere Öffnungen zu verschließen, dort macht sich die Alufolie bezahlt.
Nur mit Alubutyl bekommt man größere Löcher nicht ruhig, das schwingt (mir zumindest) trotzdem noch zu stark. (Dynamat xtreme benutzt)
Fortissimo schrieb:Zum HD: Sowas ähnliches gibts schon lange. 9kg/m² aus Polymerkunststoff. Aber mMn ist das einfach nur Gewicht aber zu "labbrig"
Hast Du das HD2.9 denn schonmal befummelt??
Du kannst es langsam sehr leicht biegen, sobald Du aber schnell biegst versteift es sich extrem!
Klar gibt es schon lange diese normalen Schwerfolien, die tatsächlich nur "labbrig" sind.
caveman666 schrieb:Ich darf ja jetz nix großartig dazuschreiben, nicht dass mir wieder ne Abmahnung ins Haus fliegt, gell ...![]()
caveman666 schrieb:@ Herr "Tom" Seifert: Würdest du uns einfach rein interessehalber mal deine Umsatzzahlen vor deiner Beteiligung in diesem Thread, den Verlauf des Umsatzes während dieses Threads und evtl noch den jetzigen Stand verraten -> muss sich ja n bissle was getan haben (angenommen, fitte Leute, wie man sie sehr häufig in diesem Forum antrifft, haben vorher auch schon bei dir eingekauft).