Das "Lieber" verbitte ich mir in deinem Fall noch einmal, wer nötig hat Forenbetreibern mit Anwälten zu drohen um seine Meinung "durchzusetzen" ist leider von vorne herein schon unten durch. Dieses war mir zu Beginn dieses Threads
nicht bekannt, daher war ich zu dem Zeitpunkt
absout voreingenommen.
Wenn jedoch der FÜNFTE Google-Eintrag auf der Suche nach einer Firma "toms car hifi" bereits So etwas ausspuckt...
http://www.epicenter-forum.de/off-topic ... eitthread/ braucht man nicht unbedingt lange um sich eine Meinung zu bilden
Die fuer Didi aus meiner Signatur ersichtliche Unterstuetzung beschränkt sich darauf, dass ich Hochtöner, die er im Programm hat, gebraucht verkaufe... Was ich dehslab in seinem "Netzwerk" mache, ist fuer mich leider nicht ersichtlich, bitte kläre mich WIEDERMAL auf.
DA ist schon ein wenig mehr Interpretation drin als in der Schublade, in die ich und auch viele andere doch gesteckt haben. Denke Sven hat es recht formschön ausgedrueckt... "sich selbst ins Knie zu schießen..."
Und "Gestalten" hat im allgemeinen Sprachgebrauch auch eher einen negativen Touch, denke mal unter anderen hat Max das gemeint mit dem beleidgenden Ton... den ich bisher mal ueberlesen habe um ENDLICH UEBERHAUPT MAL FAKTEN VON DIR ZU ERHALTEN.
GRuß