Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt in Deutschland soweit ich mich da richtig informiert habe nur 2 Hersteller die das auf einer solchen Rolle fertigen.
sachlich beraten und nicht nach dem was man unbedingt verkaufen möchte."
Toms-Car-HiFi schrieb:Genau das gleioch wird auch in einem anderen Forum gerade fabriziert![]()
Scharniere.
Die Scharniere HALTEN das aus, und müssen es aushalten!!!
Das sind keine Plastik Teile, lieber BORX!
Deine Rechnung, auf die möchte ich nur ungerne eingehen, da es eine einfach Milchmännchen Rechnung ist!
Tut mir leid, beim besten Willen versuchst du mir hier etwas zu unterstellen!
Anhand einer solchen Sinn gemäßen Wiedergabe wie du die leistest:
"In dem Moment wo man sachlich berät ist man "Fachhändler" und wohl seriös. Wenn man den Kunden sozusagen mit der Nase nur auf die Sachen stößt, die man verkaufen will, berät man nicht mehr sachlich, ergo ist man auch nicht seriös als "Fachhändler". "
ist keine Unterstellung von unseriösität fest zu stellen!
Wie absurt wäre das?
Eine Sinuslive Bitumenmatte kann JEDER Händler ins Sortiment mit aufnehmen..
Black-Fox schrieb:Das von JL-audio ist des gleiche wie jedes auf 2,5 m² Rolle mit 1.9er dicke
Haben auch das 2.2er da![]()
Toms-Car-HiFi schrieb:@ Borx.
Die Widerlegung schenken wir uns.
Möchte dich nicht Bloß stellen.
Du schreibst:
"Ich bin lediglich auf deine Posts eingegangen, habe geschrieben was ICH daraus erlesen konnte und meine Meinung dazu. "
Dann lies doch bitte nochmal genauer nach.
Denn da war eine solche Meinung nicht heraus zu ziehen, wäre nicht begründbar!
Deine Scharniergeschichte stammt evtl von einem Fiat Uno Baujahr 1970 (möchte hiermit nicht zum Asdruck bringen, das dies ein schlechtes Fahrzeug ist)... Genau da liegt der Punkt.
Die Zeiten ändern sich.
Was deine Verhaltensweisen zu Popcorn angeht:
Schau dich in anderen Foren um, wenn du genug Popcorn hast, solltest du doch genügend nerven Nachrung haben...
Evtl. hast du ja Glück und findest was.
Toms-Car-HiFi schrieb:Car HiFi KAPAZITÄTEN
Toms-Car-HiFi schrieb:Auch du scheinst das hier geschriebene entweder nicht ganz gelesen zu haben, oder es noch nciht richtig verinnerlicht zu haben.
So etwas nennt man auch DENKANSTOß!
Unterhalt dich vielleicht einfach mal mit Car HiFi KAPAZITÄTEN (ich zähle uns alle samt hier einmal ewusst NICHT dazu).
Evtl. öffnen die dir die Augen!
Cakedrummer schrieb:Irgendwie habe ich gerade ein Deja-Vu.
Fortissimo schrieb:... gab es Alubitumen (BrownBread)
Toms-Car-HiFi schrieb:Selbstverständlich biete ich AB an. Aber doch genau das unterstreicht doch, dass es mir hier nicht ums Verkaufen geht sondern um die Sache. .