P406
verifiziertes Mitglied
- Real Name
- Martin
El-Akeem schrieb:Ich glaube auch, dass es wieder spannend wird...![]()
Übrigens, ich habe den größten...![]()
*schonmal ausroll*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
El-Akeem schrieb:Ich glaube auch, dass es wieder spannend wird...![]()
Übrigens, ich habe den größten...![]()
Alubutyl ist eigentlich gar nicht soo effektiv wie es viele glauben (ich meine, wir setzen es auch ein), ABER besser als Bitumen sind Alubutyl MAtten nur hinsichtlich der haltbarkeit.
Die ALU Schicht des Alubutyls REFLEKTIERT so zu sagen den Schall, was nich immer optimal ist!
Nunja, also Schallreflektion ist eigentlich nicht die DÄMMAUFGABE Nummer eins!
Die Dämmaufgabe liegt darin den Schall wie das Wort schon sagt zu dämmen.. Nicht zu REFLEKTIREN
Ich gehe mittlerweile mehr und mehr auf Kundenwünsche ein, was das Dämmen angeht.
Ja, siehst du das nicht so, (ähnlich) das den Bitumen Matten ZU VIEL "Abgesprochen" wird, und meist vorschnell zu ALUBUTYL (der Neuheit) geraten wird ??
Ich kann es einfach nicht mit ansehen, wie den Kunden teilweise bei einem 70 - 99 € Front System eine 2,2 er Rolle Alubutyl für 99 € die Rolle empfohlen wird..
Heißt das, dass du früher keine Einbauten gemacht hast, als es noch kein Alubutyl gab
HIER STEHT DAS ALUBUTYL IN KEINEM VERHÄLTNIS, zumal die MATTEN NICHT SO SCHLECHT SIND; WIE SEIT DEN NEU ANGEBROCHENEN ALUBUTYL - ZEITEN STÄNDIG GESCHILDERT!
VORHER GING ES AUCH ANDERS, also ist nun im Nachhinein nicht jegliches Bitumen"zeugs" schlecht
Wie gesagt, keine Frage als ALUVUTYL Vertrieb, etc. würde ich selbstverständlich auch so argumentieren, alles andere wäre Absatzschädigend.